Ach du trinkst?
Logisch trinkt der - und zwar Apfelsaftschorle
Ach du trinkst?
Logisch trinkt der - und zwar Apfelsaftschorle
Das bezog sich natürlich auf den Hersteller...
Ach - auf ein mal...
Dann hättest Du Deinen Post anpassen sollen nach der Korrekturlesung
Jetzt aber kommst Du aus der Nummer mit den Polaris 5 auf'm Drahtesel nemmer raus
Äääätsch
Und jetzt AUS - das ist nicht der Spam - Fred
Nicht das da noch irgend einer vom Mod - Pack auf den Plan kommt
Elender Spammer hier
Naja, ich hab eben den Barum bestellt. Wird schon passen.
Ich habe jetzt auch den Polaris 5, in der Größe 205/50r17 93V, seit gut zwei Wochen an meinem QP. Erstes Fazit:
Trocken: Erfreulich guten Grip, sehr direktes Ansprechverhalten auf die Lenkung. Leichter Kritikpunkt ist ein wenig das Nachlaufen in Spurrillen und bei höheren Geschwindigkeiten etwas brummig.
Nass: Habe nichts negatives erfahren dürfen, selbst in tieferen Wasserstellen kein Gefühl von Aquaplaning.
Glätte: Noch nicht möglich , wird nachgereicht, falls das hier in NRW diesen Winter eintreffen sollte.
Hatte vorher Winterreifen von Continental aufgezogen und kann bisher keine gravierenden Unterschiede feststellen.
Bisher ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich habe jetzt auch den Polaris 5, in der Größe 205/50r17 93V, seit gut zwei Wochen an meinem QP. Erstes Fazit:
na dann sollte bei der Probefahrt der Reifen ja keinen Unterschied ausmachen ...
na dann sollte bei der Probefahrt der Reifen ja keinen Unterschied ausmachen ...
Stimmt!
obwohl, ich hab 16" drauf
Ich habe die Polaris 5 in 16 Zoll auch seit wenigen Wochen und bin positiv überrascht. Bei starken Regen, scharfen kurven, frost und bei Notbremsung haben die mich so positiv überrascht, dass ich gespannt bin, wenn der Winter richtig da ist. Eigentlich wollte ich die gar nicht haben mit einem so positiven Ergebnis hatte ich jetzt nicht gerechnet, weswegen ich den weiter fahren werde.
Ich habe die Polaris 5 in 16 Zoll auch seit wenigen Wochen und bin positiv überrascht. Bei starken Regen, scharfen kurven, frost und bei Notbremsung haben die mich so positiv überrascht, dass ich gespannt bin, wenn der Winter richtig da ist. Eigentlich wollte ich die gar nicht haben mit einem so positiven Ergebnis hatte ich jetzt nicht gerechnet, weswegen ich den weiter fahren werde.
Hab die jetzt zum 2. mal drauf und bisher keine Änderung bemerkt. Profil auch noch satt. Ich denke mal, bei mir werden die 4-5 jahre laufen im Winter.
Was Winterperformance angeht, nun, ich denke bei Schnee und Glatteis wird hoffentlich keiner die grenzen des Reifens ausloten wollen insoweit sollte das auch git klappen. Wichtig ist Nasshaftung und Nassbremsen, sowie das ganze bei Trockenheit und da ist der Gummi gut. Dieser Zustand ist eh zu 90% im Winter gegeben.
Hab mir jetzt zwangsweise neue Reifen bestellen müssen (Plattfuß). Habe auch den Polaris 5 bestellt, bin mal gespannt. Brauchte eigentlich nur 2 neue, aber mein Reifenhändler hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. Somit 4 neue geordert.