Definitiv wurde schon genug dran gemacht, das MK4 Laufwerk gabs erst im Facelift und den Tacho hatte auch schonmal jemand in den Fingern und zerlegt.

Will mir ein 330CI zulegen
-
-
Zu den Titan-Inlays sollte man aber auch sagen, dass das nur beim VFL der Fall ist. Ab FL war es afaik davon abhängig, ob mit (dann titan) oder ohne (dann schwarz) adaptivem Kurvenlicht.
@Leinad:
Woran siehst du, dass schon was am Tacho gemacht wurde? -
nein, fasch.
Beim FL kamen Titanblenden rein wenn es ein 330 war, oder wenn adaptives Kurvenlich verbaut wurde.
Mein 330er Cabrio ohne M-Paket mit titanblenden ist ja schon mal aussagekräftig, aber im FL Katalog steht es auch so drin.
Sowohl 330, als auch adaptives Kurvenlicht führten unabhängig voneinander immer zu Titanblenden!
-
Die Titan Inlays haben doch nichts mit dem M Paket zu tun, sondern meiner Meinung nach hat das halt der 330i.
Und wieso wollte der Tacho zerlegt worden sein? Der 330i hatte auch die Tachoringe Serienmäßig.
-
Die Titan Inlays haben doch nichts mit dem M Paket zu tun, sondern meiner Meinung nach hat das halt der 330i.
Und wieso wollte der Tacho zerlegt worden sein? Der 330i hatte auch die Tachoringe Serienmäßig.
Wenn man sich den Tacho mal genau anschaut, wird einem auffallen, das die Tachoscheibe nicht zum Fahrzeug paßt. Serienmässig wurden alle Cabrios und Coupes mit dunkelgrauen Tachoscheiben ausgeliefert, deren roter Bereich vor 6500rpm anfängt. Das ist bei dem gezeigten Fahrzeug nicht gegeben, ergo war da schonmal jemand dran.
Eigentlich nicht sonderlich sinnig, zumal die Automatik eh bei 6300rpm schaltet.
-
Zitat
Beim M-Paket wurden keine Titan Inlays verbaut
-
Beim M-Paket wurden keine Titan Inlays verbaut
Auch nicht beim 330i? Dann lag ich da wohl falsch
-
ja... auch nicht beim 330i
-
-
Das ist doch der Tacho mit der kursiven Schrift. Oder nicht? Ich sehe es nicht genau mit dem Handy, abet scheint so zu sein. Dann passt doch alles.