Was muss der "alte" Laptop können? Bzw. wie neu darf er sein?
Ich habe einen uralten Dell D830 und der tut mit XP seit über 10 Jahren seinen gelegentlichen Dienst und seit neustem auch beim Moped. Also die Investition hält sich in Grenzen.
Was muss der "alte" Laptop können? Bzw. wie neu darf er sein?
Ich habe einen uralten Dell D830 und der tut mit XP seit über 10 Jahren seinen gelegentlichen Dienst und seit neustem auch beim Moped. Also die Investition hält sich in Grenzen.
Ich arbeite mit sowas, macht nen einwandfreien Job mit Win10
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was muss der "alte" Laptop können? Bzw. wie neu darf er sein?
Wie die Vorredner schon geschrieben haben: IN*A ist noch für XP konzipiert und läuft damit auf recht alten Schinken
Mir sagt meine neue Installation auf einem Win10 Rechner wesentlich mehr zu und funktioniert hervorragend.
Ähnliche Lenovo Modelle wie in dem Link hab ich auch schon aufgesetzt; vorteilhaft fürs reine Arbeiten am Fahrzeug ist halt ein kleines Modell wie X200(s) oder so. Aber wenn man auch Kennfeld Editoren oder so parallel darauf nutzen will, ist ein größerer Screen natürlich besser.
IS*A ist übrigens eine andere Liga bzgl Anforderung an Arbeitsspeicher / Festplatte.
IS*A ist übrigens eine andere Liga bzgl Anforderung an Arbeitsspeicher / Festplatte.
Und welche Anforderung ?
Und für die, die nur einen Win11 Rechner haben, darauf läuft auch alles einwandfrei ...
Hi Leute, ich habe auch wahnsinnige Probleme mit den Aussenspiegel. Habe ein e46 330 ci aus bj 2004 und natürlich auch diese bescheidenen Lin Bus Spiegel.
Zu meinem Problem: Die Spiegel lassen sich nicht verstellen mit dem Spiegelverstellschalter. Memoryfunktion funktioniert aber und die Spiegel gehen wieder in die gespeicherte Funktion zurück.
Jetzt kommt aber das interessante.... Mit I*pa lassen sich FAST alle Richtungen ansteuern, ausser links. Wenn ich den Spiegel (Fahrer sowie Beifahrer) nach links fahren lassen will fährt er nach rechts. Mit Tool32 funktioniert jede Richtung wie sie soll.
Ich hatte mir schon einen gebrauchten Spiegelverstellschalter gekauft, aber es funktioniert immer noch nichts mit dem Spiegelverstellschalter.
Jemand eine Idee? Irgendwas an der Codierung falsch?
Nachdem mein Auto nun seit 4 Wochen draußen steht funktionieren meine Spiegel auf mal wieder einwandfrei.
Muss man auch nicht verstehen. Davor haben die 6 Monate nichts gemacht
Hier habe ich einen Clip auf Youtube gefunden. In Englisch. Jemand hatte offenbar ein Problem mit den Lin bus Flachbandkabeln und hat eine Reparaturmöglichkeit gefunden. Evtl. Kann jemand sagen was der da genau gemacht hat ...
Überbrückung mit Krokodilsklemmen ... hält vermutlich nur bis es an anderer Stelle bricht