Ok hab glaube ich 320? bezahlt für meyle hd mit hydrolager
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ok hab glaube ich 320? bezahlt für meyle hd mit hydrolager
Tapatalk 4 - GT-I9300
Nein Sorry falsch ausgedrückt! Habe die Tage mal rumgeschaut, für 290 mit Lager und koppelstangen. Bei Lemförder liegt einer bei 120€, so meinte ich das.
Okay super werde ich bestimmt drauf zurück kommen!
Müsstest nur sagen was du dafür haben möchtest...wäre echt super!
Gibt es bei den Querlenkern für die VA Unterschiede mit SFA und Standard? Habe von Lemförder zwei unterschiedliche Teilnummern gefunden.
25367 01 Querlenker SFA
17875 01 Standard
Dann benötige ich für mein Cabrio die Erste?
Bin etwas verwirrt, habe vor ca. 3 Jahren die Querlenker an dem Coupe gewechselt und kann mich nicht erinnern, dass es da zwei Varianten gab.
Alles anzeigenGibt es bei den Querlenkern für die VA Unterschiede mit SFA und Standard? Habe von Lemförder zwei unterschiedliche Teilnummern gefunden.
25367 01 Querlenker SFA
17875 01 Standard
Dann benötige ich für mein Cabrio die Erste?
Bin etwas verwirrt, habe vor ca. 3 Jahren die Querlenker an dem Coupe gewechselt und kann mich nicht erinnern, dass es da zwei Varianten gab.
Was sagt denn Leebmann was in deinem Fahrzeug verbaut ist (bei Ersatzteilsuche mit VIN)?
Beim QP war die SFA Serie (außer man hat sie explizit abbestellt), daher wird es dort keinen Unterschied geben.
Mir war allerdings bisher nur ein Unterschied bekannt bei den QL zwischen Standard und M-Paket 2.
Mir war allerdings bisher nur ein Unterschied bekannt bei den QL zwischen Standard und M-Paket 2.
So habe ich das auch in Erinnerung
SFA hat auch die M Paket 2 Querlenker drin.
Unterschied eben im äußeren Kugelgelenk/Traglager. Beim M Paket ist dies komplett in Metall gelagert. Die normale Version hat noch ein Hydrolager um das Gelenk.
Passt beides.
SFA hat auch die M Paket 2 Querlenker drin.
Unterschied eben im äußeren Kugelgelenk/Traglager. Beim M Paket ist dies komplett in Metall gelagert. Die normale Version hat noch ein Hydrolager um das Gelenk.
Passt beides.
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Meine Limo hatte ab Werk SFA und keine M Querlenker. Mein Cabby hat M Paket und der Querlenker hat einen zusätzlichen Aufkleber drauf. Beide passen aber egal ob M, SFA oder normal.
Mein Cab hatte SFA und die M Lenker mit Aufkleber drin. Daher die Aussage.
Aufpassen beim identifizieren, nicht nur den Aufkleber suchen. Die Lenker unterscheiden sich am Gelenk auch optisch. Ein Bild von unten würde helfen.
Wenn ich das bei Lemförder richtig interpretiere, dann ist das die Variante ohne Sportfahrwerk.
Auf der Zf Homepage ist das verwirrend, da explizit auf das " Sportfahrwerk" hingewiesen wird und die Teileanbieter diesen Text übernehmen.
Bei Leebmann ist die Unterscheidung nur noch zu M Sportpaket 2.
Dann wird ZF die Variante für das M2 meinen.
1 zu 1 guckst halt was mit deiner VIN verbaut ist und suchst dann mit der OEM ET-Nummer nach dem passenden.
Verbauen kannst du beide, beim normalen fahren wirst halt wahrscheinlich zu 99% keinen Unterschied merken.