Dann kannst Du gleich mal die Mutter von der Ölpumpe machen
Klar, genau so wars schon angedacht in meinem Kopf
Jetzt muss ich aber erstmal ZMS, Kupplung, Hardyscheibe, und Gleithülsen im Getriebe machen. Das Zeug liegt schon daheim^^
Dann kannst Du gleich mal die Mutter von der Ölpumpe machen
Klar, genau so wars schon angedacht in meinem Kopf
Jetzt muss ich aber erstmal ZMS, Kupplung, Hardyscheibe, und Gleithülsen im Getriebe machen. Das Zeug liegt schon daheim^^
mein Querlenker rechts macht sehr starke knarzgeräusche an der Befestigung zum Achatträger. Die Aufnahme hinten scheint in Ordnung.
Habe eh eine größere OP bevorstehen, die Ölwannendichtung muss neu. Mache das dann direkt mit
Edit: lemforder für Sportfahrwerk oder nicht? Lege das Auto tiefer.
Habe eh eine größere OP bevorstehen, die Ölwannendichtung muss neu. Mache das dann direkt mit
Sicher dass das die Ölwannendichtung ist, hatte nämlich noch keinen wo die wirklich undicht war.....
meistens ist das Ölfiltergehäuse oder der Wellendichtring der Kurbelwelle vorn undicht .....
definitiv die Ölwannendichtung.
War an dem E46 meines Vaters genau so.
Wenn's so aussieht als wär's der hintere KW-Simmerring dann ist es die Ölwannendichtung
Wenn's so aussieht als wär's der hintere KW-Simmerring dann ist es die Ölwannendichtung
Das verstehe ich nicht
Also man sieht das es die Ölwannendichtung ist, selbst wenn nicht, dann isses gemacht
Ist halt bei den Sechsendern oft dass es hinten nass ist, dann fliegen die Getriebe und Schwungräder raus,
um festzustellen das doch die Wanne undicht ist.
also meiner ist genau ab der Ölwanne ölig.
also meiner ist genau ab der Ölwanne ölig.
Motoröl kriecht aber auch gerne von hinten nach vorne gerade an so Dichtungsübergängen #Kapillareffekt
Sicher dass das die Ölwannendichtung ist, hatte nämlich noch keinen wo die wirklich undicht war.....
meistens ist das Ölfiltergehäuse oder der Wellendichtring der Kurbelwelle vorn undicht .....
Also bei meiner Limo war die auch undicht. Beim Cabrio scheint sie auch undicht zu sein.
Ist definitiv nicht selten