Verkauft... Kann gelöscht werden

  • Ich war/bin überrascht, wie gut ihr bis dahin klargekommen seid! Woran genau ist's jetzt gescheitert? Kofferraum oder eher die fehlenden Ablagemöglichkeiten?
    Schon ein Modell im Kopf oder gar konkretes Fahrzeug in Aussicht? Denk dran, dauert etwas mit der Zulassung in der Mudderstadt ;)


    Hoffe mal, es findet sich ein neuer Liebhaber im Forum. :)

  • Ja der Kofferraum ist einfach zu klein. Aber jetzt hat Junior mehr Bedarf, auch der nächste kindersitz wird größer, das Auto nur leider nicht.
    Zugelassen ist der neue schon, es ist ein e61 geworden, ich möchte der Marke ja treu bleiben.


    Ich hätte nichts dagegen wenn sich ein Liebhaber findet.

  • Glückwunsch zum Neuen. :m0004:


    Den Switch vom E46 Touring auf den E61 hab ich ja auch hinter mir.
    Es liegt da schon einiges dazwischen. Obwohl es nur „ein paar Jahre“ sind.
    Aber ich komm der Sache immer näher dass das mein letzter BMW sein wird. Mir gefallen die neueren einfach nicht. ;(

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • @*kartman* hatte seinen 330iT mit ähnlichem Km-Stand nicht verkauft (bekommen) der ist dann in Einzelteilen bei eBayKA weggegangen - ein oder beide Kotis fahren z.B. in Berlin an Torsten seinem 320dT rum....


    Trotz deiner Pflege, den stetigen Erneuerung und der Gasanlage sehe ich 2k€ schon als Obergrenze an - wie heute schon mal geschrieben, ist der E46 Markt auf den direkten Weg in die Talsohle für die Brot&Butterautos mit hohen Km-Ständen.

  • Das wäre schön sehr mies der Preis.
    Wenigstens ne gasanlage muss dabei raus springen war mein Plan.
    Bei der E60 Reihe genau andersrum... Vor paar Jahren lagen die Dinger brach... Jetzt kriegen sie wieder einen boom...

  • Heyho,


    gibt es denn bereits eine Anzeige bei zB Mobile.de, damit man den Zustand erkenne kann und Eckdaten hat ?


    Komme auch aus Berlin und bin einem 330i Touring nicht abgeneigt, wenn er stimmt. Wäre ein Upgrade zu meinem 320i :)


    Grüße

  • Ich kann gut verstehen das du umsteigst. Ich hatte damals ja nur die Limo.
    Läuft die Gas-Anlage mittlerweile sauber?
    Welchen Motor hast denn in deinem E61?

    Ja läuft endlich seit inliner...
    Dennoch ist er deutlich zu klein...
    N52b30 mit smg.



    Ich schick dir ne pn