Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Hi.
    Wo kommst du denn her? Die Vanoseinheit kann ich dir Ruck zuck überholen und den Fehler der bei dir noch dazu ist, sollte nicht so schwer zu finden sein.
    Schreib mir einfach mal ne PN. Grüße

    Fehlerspeicher auslesen, KGE Einbau Doppelvanosüberholung und Einbau im Raum Nürnberg. Anfragen bitte per PN!

  • vielen dank euch allen :) , das freut mich sehr.
    @Dani und @Stefan330SMG. viele dank für euer angebot und hilfe, das weis ich sehr zu schätzen :) .
    er hat zwischen hannover und hamburg verwandtschaft und fährt schon heut abend los. bleibt dann bis freitag unf fährt dann weiter.
    aber es freut mich riesig das ihr mir geholfen hättet :thumbup::) , ist ja auch nicht selbstverständlich.
    Dani, ich würde mich demnächst mal bei dir melden, hab da ein problem am auto das ich so selber nicht machen kann.

  • da waren wohl die finger zu nahe an der säge ( gott sei dank nicht alle ),

    Falk - gute Besserung! Daumen drücken ist wohl jetzt der falsche Satz, ich mache es aber trotzdem für Dich.

  • Hi.Wo kommst du denn her? Die Vanoseinheit kann ich dir Ruck zuck überholen und den Fehler der bei dir noch dazu ist, sollte nicht so schwer zu finden sein.
    Schreib mir einfach mal ne PN. Grüße


    Stimmt, hätte ich vielleicht nicht nur in die Überschrift schreiben sollen... Ich komme aus Ratingen, bei Düsseldorf.


    Klingt super, das würde ich gerne sofort annehmen- aber ich fürchte Nürnberg leider ein bisschen weit, sofern ich das jetzt richtig gesehen habe?

  • vielen dank euch allen :) , das freut mich sehr.
    @Dani und @Stefan330SMG. viele dank für euer angebot und hilfe, das weis ich sehr zu schätzen :) .
    er hat zwischen hannover und hamburg verwandtschaft und fährt schon heut abend los. bleibt dann bis freitag unf fährt dann weiter.
    aber es freut mich riesig das ihr mir geholfen hättet :thumbup::) , ist ja auch nicht selbstverständlich.
    Dani, ich würde mich demnächst mal bei dir melden, hab da ein problem am auto das ich so selber nicht machen kann.

    Gern Geschehen solltest du Hilfe Brauchen geb laut, wohne ja nicht so weit weg und wenn ich es einrichten kann komme ich gern Vorbei.....
    Am Montag bauen wir Martins Bremse um und entrosten die Bremssättel, wenn du zum Zuschauen und Quatschen kommen möchtest schick ich dir gern die Adresse in LU.... ;)

  • Wäre cool, wenn sich jemand in der Umgebung Heilbronn / Ludwigsburg findet, der mir da behilflich ist.

    Moin. Kommst halt mal bei mir in Heilbronn vorbei