Guten Tag,
Suche im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis einen guten und bezahlbaren Beulendoktor, also SmartRepair. Habe einige Kleinigkeiten, die jemand in Ordnung bringen muss, der Ahnung von Lack hat.
Guten Tag,
Suche im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis einen guten und bezahlbaren Beulendoktor, also SmartRepair. Habe einige Kleinigkeiten, die jemand in Ordnung bringen muss, der Ahnung von Lack hat.
Hi
Ich arbeite in Homburg... wenn ich helfen kann... meld dich einfach.
Gruss
Markus
hab dir ne Pn geschrieben.
Hallo
Nach einem Motorschaden beabsichtige ich an meinem 2003er 320iTouring Automatic den Motor zu wechseln....gibt es vieleicht jemanden im Forum der mir Telefonisch ein paar Tips geben kann oder noch besser in meiner Nähe wohnt (41542) und mal drüber schauen mag?
Würde mich riesig freuen...
Liebe Grüße
Alexander
Hi,
seit längerem spinnt meine ZV und es deutet alles auf das Relais hin.
Ich selbst habe keinerlei Löt Equipment geschweige denn Erfahrung oder kenne wen.
Hat wer Lust, Zeit etc. das eventuell zu machen? Gegen Kaffeekasse versteht sich.
Wäre super dankbar, die Angebote im Netz wirken leider wie Wucher!
Hier
Hab das bei einem Elektrotechniker um die Ecke für nen 10er in die Kaffeekasse machen lassen, seitdem geht die ZV wieder. Nur klappt das alles nicht per Funk, daher nehme ich an, meine Akkus sind auch hinüber
Jedenfalls hab ich es nicht geschafft, die Schlüssel anzulernen
Nur klappt das alles nicht per Funk, daher nehme ich an, meine Akkus sind auch hinüber Jedenfalls hab ich es nicht geschafft, die Schlüssel anzulernen
Mal die Schlüssel 24h an die Ladestation der elektrischen Zahnbürste legen, ggf reicht das schon, um die Akkus wieder zu füllen. Die Schlüssel werden im Auto bei Benutzung auch durch Induktion aufgeladen ...
Lieber testen statt direkt Akkus zu tauschen.
Guten Tag,
gibt es aus dieser Gegend jemand, der mir meinen 325i Motor gegen einen 330i Motor tauschen könnte?
Würde ihn auf einem Hänger mitbringen.
MfG
Alles anzeigenGuten Tag,
gibt es aus dieser Gegend jemand, der Erfahrung mit Tachonadeln tauschen hat und mir das machen könnte?
Habe es an einem Ersatztacho versucht aber das ist ja nicht gerade einfach - laut Foren machen 90% dabei irgendwas kaputt.
MfG
Du brauchst das nicht noch 5 mal rein setzen. Ein mal an der richtigen Stelle reicht.
Habe nicht gesehen dass es verschoben wurde, alles gut