Oder man ändert die Werte bei der AU. glaube das ist gängige Praxis bei manchen Autos.
Oft passen die Richtwerte auch nicht.
Oder man ändert die Werte bei der AU. glaube das ist gängige Praxis bei manchen Autos.
Oft passen die Richtwerte auch nicht.
Laut letzten TÜV Bericht ist die maximal zulässiger Leerlaufdrehzahl bei 930rpm.
Motorlager sind erst 40tkm alt.
Injektoren sind auch erst 10tkm alt
Vibration kommt vermutlich aus dem zweimassenschwungrad???
Der Austausch diese würde aber nicht mehr im Verhältnis zum wagenwert stehen vermute ich.
Vibration kommt vermutlich aus dem zweimassenschwungrad???
Der Austausch diese würde aber nicht mehr im Verhältnis zum wagenwert stehen vermute ich.
ja, evtl ist Neukauf billiger (ironie aus)
Könnte vielleicht auch der schwingungsdämpfer sein.
Suche jemanden aus meiner Region SHA/KÜN/ÖHR/MGH der meine limo komplett auslesen könnte sprich lambda Werte und alles was zum Motor gehört
Mfg Dominik
Hi Leute,
ich suche jemanden, der einen Steuerkettenwechsel samt Einstellungen im Raum Berlin an meinem 316i n42 durchführen würde bzw. könnte.
MfG, Roman.
ich suche jemanden, der einen Steuerkettenwechsel samt Einstellungen im Raum Berlin
Frag mal bei BMW Farid nach - absoluter Spezi für die BMW Motoren ab den 2000ern - Preise waren dem Vernehmen nach auch immer konkurrenzfähig: https://www.fahrzeugtechnik-farid.de/
Edit: Das waren höchsten 5 Sekunden Vorsprung für Daniel
Hohlraumversiegelung/Rostvorsorge steht noch auf meiner To Do Liste. Hat jemand da nen guten Ansprechpartner im Raum Köln/Bonn? Danke!