Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Hallo Profis, habe einen E46 318i N42 und brauche Unterstützung um den Wagen wieder beim TÜV vorstellen zu können. Bin selbst Schrauber (Anfänger).

    Also wenn jemand in der Nähe von Siegburg/Hennef wohnt und das Modell gut kennt, würde ich mich über Kontakt freuen.

  • Hallo liebe Community,


    ich brauche jemanden, nach Möglichkeit aus meiner Umgebung (+- 50 km), der meine Alarmanlage per Inpas ausschalten kann.

    Das Problem ist, dass sie immer angeht, obwohl er verschlossen ist, in der Werkstatt hat man mir gesagt, dass das viel kosten würde, um die Kabelstränge abzusuchen und das Problem zu lokalisieren, das ist es mir aber nicht mehr bei meinem Wagen wert.


    Ich haben einen 330 Ci Bj. 2001.


    Bitte schreibt mir auch gerne per PN.


    Gruß

    Der Flo


  • Meist ist der Haubenkontakt schuld ...


    Um dir jemanden aus deiner Umgebung nennen zu können müssten wir aber erstmal wissen wo du herkommst. :D


    Edit: Peter war schneller. :pinch: