Kein Plan mehr wofür genau die Unterdruckleitung war, sry.
Habe das zusammen mit Stefan330SMG gewechselt.
Der kann sagen wofür die war.
Kurbelgehäuseentlüftung kaputt/ erneuern M54
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Bei mir war an dem Anschluss nur ein Gummistopfen.
Dann hast du einen M54.
Der dünne Unterdruckschlauch von der KGE geht beim M52TÜ zum Kraftstoffdruckregler,
der bei diesem an der "Rail" der Einspritzventile sitzt. -
Dann kann ich mit dem Wechsel soweit zufrieden sein.
Nach der Probefahrt ist die Drehzahl im Leerlauf wieder bei 700.
Das Verhalten, dass in den Videos gezeigt wird, gibt es immer noch. Bei rund 1500 bleibt er kurz stehen. Machen das Eure auch so? -
Hallo Leute,
muss meine KGE erneuern, leider blicke ich nicht so recht durch welche Teile ich denn da jetzt wirklich bestellen und neu machen sollte.
Lohnt es gleich Kaltlandausführung zu nehmen? Gibt es Zubehör-KGEs die was taugen?
Würde mir bitte jemand helfen?
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Ich verbaue nur OEM und immer komplett. Das wären die Teile 1-4 und 7. Kaltland kann man machen, wenn man eher Kurzstrecke fährt. Hier sagen paar das die Vaico gut halten soll.
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Alles komplett hier (Originalteile): Original KGE Kurbelgehauseentluftung E38 E39 E46 E60 Z4 M54 M52TU f BMW (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
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