Wenn der KWS nochmal/wiederholt drinsteht, dann zu erst mal den Stecker/Kabel überprüfen.
DDE Problem
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Ja das ist klar,bin morgen sowieso in der Werkstatt,dann schaue ich mal nach.
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Habe mich jetzt etwas mit Rh/Ista beschäftigt.
Beim Fehler - 4203 Glühsteuergerät - muss ich die Leitung vom DDE Steuergerät PIN 68 zum Glühsteuergerät PIN 12 (D_BSD) durchpiepsen.Der Fehler mit dem starten ist definitiv der Kurbelwellengeber bzw Kabel/Stecker,heute morgen wieder etwas georgelt und siehe da Fehler - 3E91 Kurbelwellengeber - ist wieder abgelegt.
AGR Frischluftrate habe ich angehoben,aber habe das mit den 87% nicht verstanden.
Kann ja da nur den Wert in mg/hub eingeben.Habe ich 40,00 eingeben,war das höchste was er übernommen hat und beendet mit Programmierung.Lampe war dann Zeit lang aus aber ist wieder angegangen.
Muss ich die Schläuche wohl wieder anklemmen,oder? -
Ja klar muss der Schlauch wieder dran.
Wie soll er denn sonst die frischluftrate umsetzen ?
Die ist ja jetzt nur höher, aber trotzdem wird das Agr noch angesteuert. -
Ja klar muss der Schlauch wieder dran.
Wie soll er denn sonst die frischluftrate umsetzen ?
Die ist ja jetzt nur höher, aber trotzdem wird das Agr noch angesteuert.Hatte irgendwo aufgeschnappt das man die Rate ändert und trotzdem abgeklemmt lassen kann.Wohl doch nicht
Mehr als 40,00 mg/hub geht da aber nicht,oder? -
Meiner steht auf 87mg.
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Doch du kannst es glauben, 87% funktioniert.
Dann kannst du das AGR auch komplett abklemmen.
Wenn dein Lampe wieder an geht musst du das AGR unten am Verteilerrohr vom Unterdruck trennen und einen Blindstopfen setzen.
Bei dir gehe ich davon aus das keine 12V am Druckwandler ankommen. Dadurch Schließt das nicht richtig und gibt ne Fehlermeldung. -
87% WAS?
87mg gehen wie? To*l32, Rhe*ngold, D*S usw. machen alle nur max 40mg, daher würd mich das mal generell interessieren mit was 87mg gehen.
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Hast ne PN
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87 mit DxS bei mir realisiert.