[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze

• , da ein Kombi halt echt nett wäre mit Kind.

Hatte auch das Problem mit Kinderwagen usw. Da sammelt sich ganz schön was an für die Kleinen, muss ja alles mit :)
    Wünsch dir auch viel Glück mit dem Verkauf.

• Adi ich würde den nur verkaufen wenn du wirklich gutes Geld bekommst. Erstens hast du schon zu viel Geld in das Auto eingesteckt und zweitens ist die Limo auch nicht so klein. Als meine Schwester und ich klein waren hatten meine Eltern einen 2er Golf, E30 Limo und dann die E46 Limo. Wir sind damit genauso in der Urlaub etc. gefahren und es gab keine Probleme.

• Adi ich würde den nur verkaufen wenn du wirklich gutes Geld bekommst. Erstens hast du schon zu viel Geld in das Auto eingesteckt und zweitens ist die Limo auch nicht so klein. Als meine Schwester und ich klein waren hatten meine Eltern einen 2er Golf, E30 Limo und dann die E46 Limo. Wir sind damit genauso in der Urlaub etc. gefahren und es gab keine Probleme.

Genau das ist es.
    Es geht mit der Limo. Aber ein Kombi ist halt doch ne nette Sache.
    Und wie gesagt, ich lote nur aus. Einen zweiten E46 wie meinen gibt es kaum. Und ich hab die Reparaturen ja nicht durchgeführt, um den jetzt verschenken zu müssen.
    Dafür kann einfach nicht mehr viel kaputt gehen. Sicherer geht es kaum mit Kind ;)

• Genau das ist es.
    Es geht mit der Limo. Aber ein Kombi ist halt doch ne nette Sache.
    Und wie gesagt, ich lote nur aus. Einen zweiten E46 wie meinen gibt es kaum. Und ich hab die Reparaturen ja nicht durchgeführt, um den jetzt verschenken zu müssen.
    Dafür kann einfach nicht mehr viel kaputt gehen. Sicherer geht es kaum mit Kind ;)

Ich drücke dir die Daumen :) Gerade im Hinblick eines kommenden Kindes ist jeder 1000er mehr in der Kasse Gold wert.
    Aber ich glaube mein 330d steht deinem in nicht all soviel nach :P Sind halt in einem Forum und gehören eben zu dem Schlag der nicht nur den Nutzen sondern auch das Hobby darin sieht. Zumindest ists bei mir so.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich drücke dir die Daumen :) Gerade im Hinblick eines kommenden Kindes ist jeder 1000er mehr in der Kasse Gold wert.
    Aber ich glaube mein 330d steht deinem in nicht all soviel nach :P Sind halt in einem Forum und gehören eben zu dem Schlag der nicht nur den Nutzen sondern auch das Hobby darin sieht. Zumindest ists bei mir so.

Ist ja bei mir auch nicht anders. Aber es ist auch einfach zu schön.
    Mittlerweile bin ich bei 1500 angekommen :thumbsup:

• Ich drücke dir die Daumen :) Gerade im Hinblick eines kommenden Kindes ist jeder 1000er mehr in der Kasse Gold wert.

Da kann ich mich mit einreihen. Ich glaube da muss sich meine Limo auch nicht verstecken. Einzig mein Lackzustand muss noch angepasst werden.
    Ich hatte auch versucht meinen zu verkaufen. Aber da die Angebote teilweise richtig frech waren und einfach nicht das raus gekommen ist was ich wollte hab ich es gelassen.

• Viel Erfolg! Wie auch immer das ausgeht ...