LMM ausgetauscht. Und zwar ein eBay Teil für 55 Taler...... einwandfrei !

  • LMM ausgetauscht. Und zwar ein eBay Teil für 55 Taler...... einwandfrei !


    LMM ausgetauscht. Und zwar ein eBay Teil für 55 Taler...... einwandfrei !


    Fragt sich nur wie Lange :P

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Statistisch gesehen halten die immer bis gestern :lehrer:


    xD Wetterwechsel triffts ganz gut in aller Regel. Oder mal dauerhaft in nem bestimmten Lastbereich fahren...
    Hab hier auch so nen ebay lmm rumliegen. kam ausm schlachter. mkl hatte eh schon gebrannt. misst auch nix (wer nix misst, misst schonmal keinen mist). is ein widerstand drin, ne messelektronik konnt ich gar nicht erst finden :'D

  • Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Schnuppe wie lange das Teil hält. Ich war bis jetzt 1/2 Jahr ohne gefahren und hatte weder Vor- noch Nachteile festgestellt. Der LMM ist meiner Meinung nach eh eins der überflüssigstens Teile im Auto. Habs nur Alibi mäßig für den kommenden TüV eingebaut. Wobei.....dem dürfte es kaum interessieren ob mit oder mit ohne :D

  • Zitat

    Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Schnuppe wie lange das Teil hält. Ich war bis jetzt 1/2 Jahr ohne gefahren und hatte weder Vor- noch Nachteile festgestellt. Der LMM ist meiner Meinung nach eh eins der überflüssigstens Teile im Auto. Habs nur Alibi mäßig für den kommenden TüV eingebaut. Wobei.....dem dürfte es kaum interessieren ob mit oder mit ohne :D


    Da der E46 kein reines OBD-Fahrzeug ist, wird es den Prüfer bei AU wahrscheinlich schon stören, denn deine Abgaswerte werden dann mit ziemlich Sicherheit nicht stimmen...


    Ich weiß auch nicht was sich die Ingenieure bei dem Teil gedacht haben.
    Warum haben wir eigentlich Einspritzanlagen, die Vergaser haben doch wunderbar funktioniert...


    Ich mich tot...

  • Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Schnuppe wie lange das Teil hält. Ich war bis jetzt 1/2 Jahr ohne gefahren und hatte weder Vor- noch Nachteile festgestellt. Der LMM ist meiner Meinung nach eh eins der überflüssigstens Teile im Auto. Habs nur Alibi mäßig für den kommenden TüV eingebaut. Wobei.....dem dürfte es kaum interessieren ob mit oder mit ohne :D



    Kerle was eine Aussage :D
    Irgendwoher muss das Auto doch sein Last Signal bekommen um die grundeinspritzmenge zu berechnen.
    Und ob's so gut ist nur rein nach kennfeld zu gehen , mag vielleicht notgedrungen bei Probleme mal in Ordnung sein.
    Aber auf Dauer? Da hab ich lieber Echtheits Daten.
    So ein dummes Geschwätz kann ich garnicht ab.
    Wenn der so überflüssig ist könnte man ja , in der Zeit wo jeder Hersteller auf 10tel Cent achtet , grundsätzlich bei allen Autos so eine Messelektronik weg lassen ... Aber merkste was? Jedes Auto hat einen oder evtl manche einen saugrohrdruckfühler, wird also nicht so unwichtig sein ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Bei den Neueren haben die ja tatsächlich auf den LMM verzichtet.
    Der wird dann nur mehr über die Lamdas geregelt.
    Unsere Motoren können das aber nur in einem begrenzten Rahmen.


    Peter

  • Also ich kenn keine Audis die keinen haben?!

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================