Ich habs jetzt auch mal gemacht obwohl ich kein Gasfahrer bin

Komplettes Aus der Steuervergünstigung für LPG schon Ende 2018
-
-
Dito, hab auch unterschrieben.
-
Done
-
unterschrieben
-
Unterschrieben
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
-
... sowieso.
Aber mal nicht übertreiben
komplettes aus nach 2018 wird es nicht geben. Soll ja stufenweise angehoben werden. Zumindest nach meinem stand.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Unterschreiben .. Auch wenn ich mir nie sicher bin was so eine Petition wirklich bringt.
-
Unsere Gasanlagen haben sich schon vor langer Zeit amortisiert
Auch wenn es etwas teurer werden würde wäre es dennoch günstiger als ein Diesel.
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
-
unterschrieben
-
Aber mal nicht übertreiben
komplettes aus nach 2018 wird es nicht geben. Soll ja stufenweise angehoben werden. Zumindest nach meinem stand.
Richtig. Aber es war auch mal angedacht, die Förderung über 2018 hinaus komplett zu verlängern, davon will man aber jetzt abweichen. Ob man jetzt LPG weniger stark födert durch Geringere Besteuerung oder nicht, oder ob steigende Kraftstoffkosten automatisch genügend Leute zu den Umrüstern treiben, ist für die Bundesregierung momentan egal. Uns LPG-Autofahrern natürlich nicht.
ich hoffe natürlich auch darauf, dass nicht demnächst eine größere Schlange an den LPG Zapfsäulen steht, denn das könnte auch nervig werden, auch wenn meine Stamm-Tanke 2 LPG Zapfsäulen hat. da kann man mit anderen LPG Fahrern mal etwas quatschen und Erfahrungen/Meinungen austauschen. Oder gleichzeitig mit Dani tanken.
Gell?