So, Moin Moin.
ein letztes Update vor meiner Urlaubsreise mit dem Cabby.
Nichtmal 2 Wochen nachdem ich die neue Scheibe drin hatte durfte ich wieder beim Glaser vorstellig werden um einen fetten Steinschlag ausgiesen zu lassen Zum Glück im oberen Bereich direkt NEBEN dem Regensensor.
Hat zwei Vorteile: erstens er ist nicht im RLS eingeschlagen (sonst wieder neue Scheibe), zweitens ich muss ihn nicht sehen (sieht man eh kaum nachm ausgiesen, aber dennoch ärgerlich).
Joa, dann war ich Sonntag mal wieder beim DonSimon aufn chilligen um bisschen was zu basteln, und auch mein Lager vom Diff zu wechseln, da das schon deutlich sichtbare Risse hatte.
Das is nun also auch wieder neu, hat aber relativ wenig "Effekt" gehabt, obwohl das alte recht durch war. Geschadet hats in jedem Fall nicht
Und zu guter letzt hab ich ENDLICH den Becherhalter den ich mal von @Stingray bekommen hab verbaut. Jetzt erstmal im Cabby, weil ich einfach nen Becherhalter haben wollte für die anstehenden längeren Fahrten. dafür ist das Telefonzeugs erstmal rausgeflogen.
Da das Münzfach Geld kostet, und ichs eh reichlich unnütz finde, hab ich dann ein altes Ablagefach der Mittelkonsole zersägt, mit nem Stückchen Kohlefaser das Fach nach vorne vollends verschlossen und das entsprechend hinten verbaut. Ist gar nicht mal ungeschickt, bleibt doch noch Platz für das ein oder andere über.
Tatsächlich stört es mich auch nicht, dass das Zeug schwarz ist in der beigen Mittelkonsole. Ist eh viel in beige/schwarz Kombination im Cabby.
Obs dauerhaft so bleibt oder ob ich den Becherhalter dann wieder in 25er baue auf Saisonende schaun wir dann mal
IMG_1653.JPG