Naja, 18 Jahre alt 20k zur Verfügung. Macht bald erst seinen Lappen..
Wahrscheinnlich sponsored by Eltern, Erbe oder noch Konfirmationsgeld(oder bei anderer Religion vergleichbares). Also wohl kein Bezug dazu, wie viel so ein Auto tatsächlich kostet......
Gönne das ja jedem, aber um jemanden ne Kaufberatung zu geben, was sein erstes Auto sein soll, dann sind wir hier irgendwo das falsche Forum
Bmw
- stjopa
- Geschlossen
-
-
Klingt schon ein wenig seltsam muss man sagen, wenn du so viel Geld auf der hohen Kante in dem Alter hast, müsste man eigentlich meinen das du es dir selber beantworten kannst ob und welches Auto du dir leisten kannst. Außer halt wie die Kollegen schon aufgezählt haben es kommt aus diversen Quellen und du hast im Grunde keinen Bezug zum wirtschaften.
Über die Sinnhaftigkeit sich für 20k sein ersten Auto zu holen kann man auch streiten
-
Gönne das ja jedem, aber um jemanden ne Kaufberatung zu geben, was sein erstes Auto sein soll, dann sind wir hier irgendwo das falsche Forum
Auf das Vorhandensein des E90 Forums (Zitat "318d E90") habe ich den Kollegen auch schon hingeweisen, der scheint aber entweder mit Kohle zählen oder Kreditraten zahlen beschäftigt zu sein, als ernst gemeinte Ratschläge wahrzunehmen...
Edit: Oh ich habe mich geirrt, also für die es interessiert - die Story geht hier weiter - im E90 Forum wird ihm übrigens bei 20k schon zu einem F3x geraten
Mein Gott, was sind wir doch hinter der Realität her mit unseren E46-Vorschlägen und einem KfZ-Rechner
-
Bei zwanzig Riesen für einen E46 kann's ja nur noch ein M3 werden.
Das richtige Einstiegsmodell für einen hochbegabten Hobbyrennfahrer, der ab zehn Jahren schon auf der Kartbahn war -
Irgendwie sind wir hier im E46 Forum ein wenig kritischer und skeptischer
-
Man könnte auch sagen, realitätsnaher...
-
Vielleicht träumt er von 20.000€
Was geil ist im E90 Forum. Er schreibt 150€ für Sprit. Auf die Frage wie viel er fahren wird beantwortet er mit „keine Ahnung ich werde viel fahren“ -
Tagträumer!
Machen lassen, manchmal muss man(n) fallen um schlauer zu werden! -
Männers,jetzt hackt doch nicht so auf dem Jungen rum.
Lasst ihn sein Geld verbrennen und gut ist es. -
Ja wirklich Männers.
Ich bin noch nicht mal beim Inhalt des Threads angekommen, sondern beschäftige mich immer noch mit der aussagefähigen Überschrift "BMW". Leider bin ich da aber auch noch nicht wirklich weiter gekommen.