Dankeschön, aber ich glaube im Vergleich zu manchen Forumsmitgliedern hier ist das eigentlich nicht besonders viel . Wenn du liest, wie manche z.B. die komplette Hinterachslagerung erneuert haben (und in dem Zuge noch Entrostungsaktionen durchgeführt haben) oder den halben Motor für Revisionen zerlegt haben, dann ist das erheblich größerer Aufwand.
Manche Teile liegen bei mir ja auch noch im Keller herum (bei denen steht am Ende der Zeile keine km-Angabe), z.B. Stoßdämpfer, Domlager etc. und warten auf ihren Einsatz.
Ich würde sagen, bezüglich der Kosten waren ca. 50% der Aktionen (inkl. Lackierung) prophylaktisch, 30% notwendig und 20% waren "Individualisierungen/Modifikationen" (Soundanlage, VDO-Instrumente, Spurverbreiterung, Zierleisten Armaturenbrett, Glas-Windschott...).
Das Cabrio macht mir solche Freude beim Fahren, dass ich den technischen und optischen Zustand eben auch auf hohem Niveau halten möchte. Von Perfektion ist das dennoch weit entfernt. Aber mit ein bisschen Detailing im Motorraum werde ich mich irgendwann sicher auch noch beschäftigen...