Tja, auch bei mir die falsche.

Verzögerte Gasannahme
-
-
Die andere wird nirgends mehr da sein.
Wen wir die jetzt alle wie verrückt kaufen.
Und dann sind ja auch noch die OEMs die welche einkaufen.
-
Die andere wird nirgends mehr da sein.
Wen wir die jetzt alle wie verrückt kaufen.
Wenn ich bei meinem Teilehändler vor Ort nachfrage, sind die noch zu haben. Ca. 5 € Unterschied, aber ich hab ja bereits beide getauscht.
PS: Die Schläuche ggf. mitzutauschen macht auch Sinn, gerade wenn sich dort etwas ablöst oder die porös werden. Wenn sich dann etwas zwischen Membran und Kunststoff setzt, dann wird das auch nicht mehr gut abdichten bzw das Teil seine Arbeit auch irgendwie nicht gut machen können.
-
Der Händler hat mir jetzt ein Retourenlabel geschickt und nur geschrieben ich soll es zurückschicken. Gibt wohl keine Ersatzlieferung. Tja schade.
-
Wenn es klappt nenne ich euch meinen Lieferanten
-
Wenn es klappt nenne ich euch meinen Lieferanten
hab meine schon genannt, dort ist es verfügbar. Musst also kein Geheimnis draus machen, kauft dir keiner weg.
-
Hat denn einer mal die -1 Variante getestet? Wenn die Normal funktioniert spricht ja nichts dagegen sie zu nutzen
-
Also ich hatte bei "autoteiledirekt" bestellt und es kam die falsche an.
Also falls jemand vor hatte da auch zu bestellen
Der Laden gehört scheinbar zu Auto-doc.
-
hab meine schon genannt, dort ist es verfügbar. Musst also kein Geheimnis draus machen, kauft dir keiner weg.
Hat überhaupt nichts mit Geheimnis zu tun aber was bringt’s euch wenn es nicht das richtige ist? Dann brauchen jetzt nicht alle dort bestellen, um es dann zurückzusenden.
Ich hab sicherlich keine Angst das mir wer was wegkauft. Warum auch.
-
Ich hab sicherlich keine Angst das mir wer was wegkauft. Warum auch.
sry, hatte den IronieSmilie vergessen, so böse war es nicht gemeint ... hast mich dennoch erschreckt ...