Verzögerte Gasannahme

  • Jetzt hab ich echt nochmal einige Händler wegen der 2521 angeschrieben, leider überall ohne Erfolg. Gibts die 2521 von Vaico denn überhaupt noch?

    Jemand hier hatte doch bei Vaico angefragt wegen der Unterschiede, habt ihr da eine Adresse für mich? Dann würd ich anfragen ob die 2521 überhaupt noch produziert/ausgeliefert wird.

  • Jemand hier hatte doch bei Vaico angefragt wegen der Unterschiede, habt ihr da eine Adresse für mich? Dann würd ich anfragen ob die 2521 überhaupt noch produziert/ausgeliefert wird.

    ganz normal Vaico angeschrieben ...


    Hatte mit denen über diese Email kommuniziert:


    team.vaico@vierol.de

  • Ich habe mir heute sicherheitshalber nochmal das Vaico Ventil bei Autoteile direkt bestellt und hoffe, das Ventil ohne Endung –1 zu erhalten.


    https://www.autoteiledirekt.de/vaico-7079750.html


    Ich möchte nur wissen, ob tatsächlich Unterschiede zwischen den Ventilen gibt


    Hab selbst ein Ventil von Vaico mit der Endung –1 welches mit aber nicht überzeugt im Gegensatz zum Original

  • wirst die -1 bekommen

    Hatte da auch bestellt

  • hat das Saugstrahlventil schon mal jemand in der Werkstatt oder beim Freundlichen wechseln lassen und wieviel AW / Arbeitsstunden wurden dafür veranschlagt/berechnet ?

  • I

    wirst die -1 bekommen

    Hatte da auch bestellt

    Hallo Stingray.

    Du hattest recht. Das bestellte Ventil V10-2521, so wie es bei Autoteiledirekt angeboten und auf den Bildern gezeigt wurde,

    ist heute angekommen. Geliefert wurde das Ventil mit der Endung-1


    Es ist sehr ärgerlich. Wird wieder zurückgeschickt.

  • Bei mir das gleiche

  • Im E39 Forum hat einer auch die Saugstrahlpumpe getauscht und die alte OEM - Pumpe war im kleinen Abzweig dicht. Der hat die 2 Tage in Fettlöser gelegt, dann war der Abzweig wieder frei. Der schmockt mit den Jahren zu. Ich werde demnächst meine alte Pumpe auch "einlegen". Mit Bref ........... :m0003: ;) .

    Ich habe jetzt die Topran Pumpe drin, bis jetzt alles gut - also keine LL-Schwankungen mehr und harmonisches anfahren :) .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.