man kann auch wirklich aus allem ne wissenschatliche ausarbeitung machen. eure zeit hätt ich mal gern
M54-welchen LMM nehmen?
-
-
Ich glaube im offiziellen Genderwahnsinn gab es mal einen Vorschlag der Grünen das die gesamte Thematik mit einem * zu kennzeichnen "Mannes*mann*" - das freut den SQL-Experten als elegante Lösung.
Pff, wozu hat Gott denn bitte reguläre Ausdrücke erfunden, wenn keiner sie nutzt? (Mannes|Fraues)(frau|mann)+ und schon sind auch feinere Abstufungen wie "Mannesfraumann" oder "Frauesfraumannfrau" valide und jeder kann sich für die Variante entscheiden, die der Tagesstimmung am ehesten entspricht
-
Du meinst wir segeln kurz NordNordOst und dann ist alles gut? Wohin denn nun, Nord oder Ost? PS: komm mir jetzt nicht mit Halbschwanger!
-
Zitat
Pff, wozu hat Gott denn bitte reguläre Ausdrücke erfunden, wenn keiner sie nutzt? (Mannes|Fraues)(frau|mann)+ und schon sind auch feinere Abstufungen wie "Mannesfraumann" oder "Frauesfraumannfrau" valide und jeder kann sich für die Variante entscheiden, die der Tagesstimmung am ehesten entspricht
Fuck You mit RegEx^^
-
Ich schlage mal Mannsweib als korrekten Ausdruck vor
-
Da niemand scheinbar schläft und auch sonst kein Mod die Frage stellt frage ich es mal:
Ist hier jetzt der Spamthread hingezogen ???
-
Ich hol das Thema hier noch einmal hoch, da ich heute meinen VDO Lmm bekommen habe.
Ist es normal das dort kein Logo drauf ist? Konnte nur die Teilenummer auf dem Lmm finden.
Auch bei meinem Nws-Auslass von Hela, dachte ich immer das das BMW Logo weggeschliffen ist. Habe stattdessen einen nur mit Hela Logo bekommen und ‚Made in China“...Hoffe ja das der was taugt
Hat einer von euch zu den oben genannten Punkten Erfahrung sammeln können? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
-
Hast du den LMM von BMW gekauft?
Da Hella nicht Erstausrüster der NWS ist, kann dort auch kein BMW Logo gewesen sein...
-
Beides nicht bei BMW gekauft.
Bezüglich des Nws habe ich aber schon des öfteren gelesen, dass bei denen das BMW Logo weggeschliffen ist. -
Bei dem Chinazeugs bestimmt nicht mehr