Und noch eine Frage: Wer kann die Umcodierung von der DME unkompliziert übernehmen?
Danke
Und noch eine Frage: Wer kann die Umcodierung von der DME unkompliziert übernehmen?
Danke
Danke
Dani hilft da sicher gerne
Kann aber im Prinzip jeder mit der BMW Software. Haben aber sicherlich nur wenige gemacht bisher.
Ist kontaktiert und er hat schon geantwortet, danke Auf Dani hätte ich auch kommen können. Bin etwas tatterig im Moment.
Grüße
Sven
Hay Leute ich habe ein Problem
Ich baue derzeit einen Bmw e46 320i vfl auf 330 um. Bin auch schon mehr oder weniger fertig, hab jetzt nur ein Problem mit dem Motor kabelbaum. Der m54 kabelbaum ist anderst aufgebaut von dem Steckern die an die Karosse gehen. Hat jemand schon Erfahrung mit m52tü auf m54 Motorumbau und kann mir da weiterhelfen.
Du musst doch eh den Kabelbaum vom M54 nehmen, allein wegen E-Gas.
Dani ist da sonst Experte drin ... der hat einen B30 auch im Diesel zum laufen gebracht.
Ansonsten wirst halt die Fahrzeug Seitigen Stecker der MS42 auf MS43 umpinnen müssen.
Hab auf die schnelle das Video hier gefunden (Achtung, hab es selbst nicht geschaut!)
Pin Layout findest du hier:
Siemens MS43 Pinout - MS4X Wiki