Türverkleidung hält nicht

• Top!
    Hättest du eine Teilenummer von den längeren Clips? Muss ich mir definitiv abspeichern.

Frag einfach nach den grauen Clips. Es gibt weiße und graue. Die 3 links sind graue Clips. Die Teilenummer lautet: 51418224781

• Bei dem Soundsystem handelte es sich um ein Audio System X - ION 165 Soundsystem. Die AS 165 Tieftöner haben keinen seperaten Dichtring. Das wird es also nicht sein, abet eine sehr gute Idee. Eventuell ist der Tieftöner ja etwas verstellt von mir montiert und es geht um Millimeter...
    Danke für eure Hilfe! Hoffe bekomme die blöde Türverkleidung morgen befestigt ;(

Hi,
    mal eine halbe Off-Topic Frage dazu, warum hast du das Audio System X - ION 165 Soundsystem ausgebaut?

• Hi,mal eine halbe Off-Topic Frage dazu, warum hast du das Audio System X - ION 165 Soundsystem ausgebaut?

Hi, weil ich andere Komponenten einbauen musste, damit das System gut läuft. Das Geld und die Zeit möchte ich ungern investieren.

• dass du zurück gerüstet hast auf original habe ich gelesen am Anfang. Theoretisch sind diese moderneren Lautsprecher doch besser? Aber mittlerweile habe ich deinen anderen thread auch gefunden, wo du beschreibst, dass es am Business Radio zu leise ist und du kein Geld in Endstufe etc. Stecken möchtest. Kann es sein, dass du das xion letzte Woche auf ebay verkauft hast :huh:

• Ich schreib mal hier rein, weil ich keinen passenderen Thread gefunden hab.

Beim wechsel der Seitenspiegel ist mir eine Messingschraube in das Türblech gefallen (Beim anschrauben in die ?Führungsöffnung? gefallen), mit nem Teleskopmagnet keine chance, die Schraube ist logischerweise nicht magnetisch.
    Hat jemand ne Idee, wie ich die ohne die Tür auszubauen rausbekomme?
    Dat scheppert bei de Mukke machen...

Hoffe das passt irgendwie hier rein ^^

Danke schonmal

• Irgendeine klebrige Masse an einem Draht, mit einem Spiegel gucken wo sie genau liegt und mit einer Schlaufe versuchen sie zu erwischen oder sowas hier (Klick). :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Draht mit Masse klingt gar nicht schlecht, mal sehen ob ich da was finde... Das wird ein gefummel ^^ Aber danke!