Zu spät
Er durfte letztendlich auch in seine Sommerschuhe schlüpfen. Es gab 4 mal Goodyear Eagle F1 Asym. 5 in Standard 18" Dimensionen auf die Styling 71 - mir gefällts
Parallel gabs von der Werkstatt eine kleine ToDo-Liste von Sachen, die auf der Bühne aufgefallen sind:
- Bremsklötze vorne - Bremsflüssigkeit ist eh auch im Juni fällig, Scheiben und Klötze hinten passen noch.
Ich wollte die ATE Ceramic probieren. Wie sind die von der "Bissigkeit" her verglichen mit Standard- und Sportbremsbelägen? Als Bremsflüssigkeit soll ATE Typ200 rein, um auf kurvigen Landstraßen / Pässen ein etwas weniger teigiges Bremsgefühl zu haben. - Federn hinten sind rostig und die Beschichtung blättert ab - Will ohnehin etwas tiefer
- Querlenkerlager rechts ist etwas ausgenudelt. Sie wollen gleich beide Tauschen. Das linke kam laut Verkäufer letzten Sommer neu. Kann man die auch einzeln tauschen?
- Etwas Ölaustritt zwischen Getriebe und Motor, wenn ich das richtig erkannt habe? Ist auf den Bildern (1 + 2) zu erkennen.
Wie man vielleicht in anderen Threads mitbekommen hat, bin ich auch immer noch auf der Ursachensuche für meine P0171/P0174 Codes. Einige Falschluftquellen wurden bereits eliminiert (KGE, Ansaugbrückendichtung, DK-Dichtung, Faltenbalge, Blindstopfen, Schellen zum BKV, 3,5mm Schläuche, DISA schaut gut aus). Rauchtest habe ich gemacht, ohne weiteres zu finden. Ich lasse am Freitag noch den Benzinfilter wechseln, der hats glaub nach 200tkm auch gesehen. Dann gehen mir langsam die Ideen aus... Hat da noch jemand Punkte wo man schauen kann? Die berühmte Falschluftanleitung ist mir bekannt.