Immer wieder gerne. War doch ein unterhaltsamer und erfolgreicher Abend.
Komme auch gerne mal bei Dir vorbei
Immer wieder gerne. War doch ein unterhaltsamer und erfolgreicher Abend.
Komme auch gerne mal bei Dir vorbei
Hallo Andreas,
wie ist denn der Stand der Dinge? Hast Du das Ventil getauscht?
Hallo Wilfried,
auf Grund des ganzen Mist mit Corona verlängern sich die Lieferzeiten. Ich habe gestern ein Mail von DHL erhalten, das es spätestens Morgen bei mir seien soll.
Wenn es angekommen ist, werde ich es natürlich auch sofort einbauen.
Die Software haben wir noch nicht am laufen, es kommt immer noch die Meldung das ein Treiber fehlen würde, obwohl eigentlich alles vorhanden ist.
Schauen wir mal.
Ich wünsche ein schönes , ruhiges Wochenende, das Wetter soll ja wieder geil werden.
Grüße Andreas
Hast ne PN bzgl. der Software.
Hi ich klinke mich mal ein. Kann das entlüftungsventil auch defekt sein wenn es Keinen Unterdruck im Tank gibt?
Ich habe meinen 320i 170ps im März gekauft bin auf Grund der aktuellen Situation nur 400km gefahren und hatte ca 150km nach dem Kauf das gleiche Problem wie der TE. Nun hatten wir ebenfalls den Fehlerspeicher gelöscht da wir keine Altfehler beheben wollten. Seit Heute oh Wunder ist der Fehler tankentlüftungsventil wieder präsent.
Und könnt ihr eine Empfehlung geben für ein Hersteller ? Möchte nicht unbedingt bei BMW kaufen wenn es nicht sein muss da sie Preise für Ersatzteile teilweise sehr gestiegen sind.
LG Patrick (Der neue der jetzt öfters da ist)
Den Fehler mit dem Tankentlüftungsventil hatte ich 2018 oder 2019 auch, müsste Fotostory vom Silbergrauen sein. Nix schlimmes, einfach tauschen und gut.
Link ergänze ich gerne, sobald ich die Story wieder gefunden habe.
War bei mir: 13901433603,
gekauft habe ich aAlternative bei Leebmann24, Sidat 83.1013
aber auch möglich :
Vemo Art.-Nr.: V20-77-1005
Febi Art.-Nr.: 46426
Super ich danke dir dann habe ich ja etwas Auswahl mit den Herstellern. Vorbesitzer meinte zwar seie 2018 Erst erneuert worden aber man steckt nicht drin.
War es ein Originalteil?
Das kann ich erst sagen wenn ich es ausgebaut habe ich gehe mal nicht davon aus... Chanel no 5 war wichtiger dem Geruch nach
Mal sehen wer bei mir Ozon Behandlung anbietet
Also bei mir war ein original Teil verbaut sieht allerdings nicht danach aus das es erst knapp 2 Jahre alt sei. Natürlich ist mir die hässliche Clip Verbindung auf einer Seite gebrochen Ich liebe 18jahre alten Kunststoff.