Mysticblauer 330i US Spec -> Projekt LTW

• Die gesamte Ansaugbrücke ist so verkokst dass ich die wohl zu einem Spezialisten zum reinigen bringen muss.

Strahlen mit Nusschalen und gut. Da braucht es nur zeit und Muße, evtl kann man das gegen Leihgebühr/Miete vor Ort sogar selbst machen, weil keiner stellt sich gernen 3h an den Automat und strahlt nen Kunststoffteil.

• Strahlen mit Nusschalen und gut. Da braucht es nur zeit und Muße, evtl kann man das gegen Leihgebühr/Miete vor Ort sogar selbst machen, weil keiner stellt sich gernen 3h an den Automat und strahlt nen Kunststoffteil.

Ich hatte meine mit Drosselklappenreiniger und Aceton sauber bekommen, inklusive der kleineren Kanäle, die vom Leerlaufsteller versorgt werden. Eine Riesensauerei war es allerdings.

Was da rausgelaufen ist, habe ich auf Katzenstreu laufen lassen.

Die Streu muss ich noch als "neuwertig" bei Ebay reinstellen, gut, dass ich dran denke.

• Der X3 balg ist vom Durchmesser nicht größer? Wirkt zumindest so.

Drosselklappe kann man gut selbst reinigen. Bei mir sah die auch nicht schön aus ist aber jetzt wieder tip top.

• Habs jetzt nicht gemessen aber sie sahen nebeneinander gleich groß aus.

Keine Ahnung was da für Dreck drauf war aber selbst mit der Schraubenzieherspitze bekam ich ihn nicht abgekratzt.

Richtig fahren konnte ich aber noch nicht, leider verschluckt sich der Wagen und der Leerlauf ist auch unruhig (schwankt zwischen 1k und 2k). Denke eines der Schläuche sitzt nicht richtig, da muss ich wohl nochmal ran.

• Schickes Gerät. Leichtbau find ich geil, ist halt alles sehr aufwendig, das anzugehen.

Scheint in richtig gutem Zustand zu sein, der Wagen.

Eine Frage hab ich: Das mittige Luftgitter in de M-Schürze, ist das Serie in der hellen Farbe?

Bei meinem ist das auch und ich hab mich schon gefragt, ob das der Vorbesitzer lackiert hat.

• Schickes Gerät. Leichtbau find ich geil, ist halt alles sehr aufwendig, das anzugehen.

Scheint in richtig gutem Zustand zu sein, der Wagen.

Eine Frage hab ich: Das mittige Luftgitter in de M-Schürze, ist das Serie in der hellen Farbe?

Bei meinem ist das auch und ich hab mich schon gefragt, ob das der Vorbesitzer lackiert hat.

Das ist ausgbleicht, original ist es schwarz. Viele färben das mit der Sprühdose wieder schwarz. Müsste ich auch mal machen.

• Das ist ausgbleicht, original ist es schwarz. Viele färben das mit der Sprühdose wieder schwarz. Müsste ich auch mal machen.

könnte auch sein, dass es bei 330ern titanfarben ist, oder, so wie ich es beim blauen 320er hatte, titanfarben.

Wenns wirklich nur ausgeblichen ist, ordentlich reinigen, dann Koch Chemie Plaststar drauf oder ne gute Versiegelung von Gtechniq (US) oder noch besser aus US (Black Wow)