Audi RS6
da kommst aber mit 70t€ nicht hin…
Audi RS6
Alpina D3 S Touring.
Zwangsläufig nackt um im Budget zu bleiben
Den fehlenden Betrag lass ich mir von meinen Kidis schenken
Neukauf? Freiwillig? Keines!!!!
Weder will ich mit Wertverlust mein Geld verbrennen noch einen Fremdgesteuerten Computer auf Rädern.
Das Geld versenke ich lieber in richtigen Autos!!!!?
Gruß Zippo
Neukauf? Freiwillig? Keines!!!!
Weder will ich mit Wertverlust mein Geld verbrennen noch einen Fremdgesteuerten Computer auf Rädern.
Das Geld versenke ich lieber in richtigen Autos!!!!?
Gruß Zippo
Ick ooch
Im Dezember für 4 Jahre geleast.
Da ich den Platz unter dem Carport benötigte habe ich das Z3QP an meinen Sohn verschenkt. Bin es aber auch nur noch max.1500km/Jahr gefahren.
B791AFCD-75ED-4FEE-88EB-FAA7D28CA083.jpegBDC57942-4493-4986-A4E0-424137A91C45.jpeg
Hier nochmal das QP welches weichen mußte.
Hier nochmal das QP welches weichen mußte.
Schade gibt keinen Dislike Button - Du hast einen -DEN- Elefantenturnschuh gegen eine Inverter-Waschmaschine eingetauscht
OK, BMW-bebrillte Emotionen beseite - was kostet der E-Hobel im Leasing? Reale Reichweite liegt bei ca. ??? km?
Na, der Z3 ist ja beim Sohn bestimmt gut aufgehoben und nicht aus der Welt. Und der Honda ist für den Alltag bestimmt und nicht zum Cruisen.
Bräuchten halt beide eine Garage, wenn auch aus anderen Gründen. Ich finde beide Autos gut, allerdings auch aus verschiedenen Gründen.
Naja, eingetauscht kann man nicht sagen. Das QP ist auf dem Papier aus versicherungstechnischen Gründen immer noch meins. Aber 2 Youngtimer BMWs zu haben die ich beide kaum fahre machte einfach keinen Sinn und um mal offen zu fahren habe ich dann lieber das 325i Cabrio behalten.
Ich bin das QP 10 Jahre+160000km gefahren, reicht. Da kam jetzt noch eine neue Kupplung+eine Getriebeüberholung rein und jetzt kann mein Sohn mit seinen 23 nochmal so ein tolles Auto fahren bevor sowas endgültig vorüber ist.
Beim Honda zahle ich ca.400€/Monat, kann das aber voll absetzen und habe nur 0,25% geldwerten Vorteil. Für die Einrichtung der WallBox gab es auch nochmal 2000€ vom Land NRW und jetzt fahre ich(bzw eher meine Frau)für 5€/100km.
In der Beschleunigung bis 80 läßt der Honda übrigens die BMWs locker stehen. Reichweite je nach Außentemperatur, aktuell 200km.
P.S. Noch ganz witzig dabei, QP und Sohn sind beide Bj.98.?
Moooment...
Ich habe mich bislang nicht mit den Dynamos beschäftigt, aber kostet so'n Teilchen echt 5€/100km?
Was ist in der Rechnung alles enthalten?