Liebe neu entfacht 325/330 Cabrio

  • Moin liebe Gemeinde,


    nach nun ein paar Jahren mit einem tollen e93 335i habe ich den Entschluss gefasst mir wieder einen e46 zuzulegen.

    Unsere Wege, des e46, hatten sich damals nur getrennt, da ein LKW meinte die Steifigkeit des Cabrios zu testen. Ansonsten würde ich den wohl heute noch fahren.


    Da die Liebe zum e46 nie aufgehört hat, suche ich jetzt einen 325/330 als Cabrio und erhoffe mir von euch, mal wieder, Unterstützung bei der Suche.


    Vielleicht trennt sich ja jemand von einem oder findet zufällig was passendes.


    Parameter sind:

    - VFL - Vor Facelift

    - 6 Zylinder in Reihe

    - save the manuals, sprich Handschalter

    - blau, gelb, rot (alles, nur kein Schwarz ausgenommen Carbonschwarzmetallic8) )

    - M-Paket

    - km egal

    - Tempomat

    - Sitzheizung

    - PDC vorne & hinten


    Quasi genau so, wie ich Ihn damals gefahren bin :)


    Ich freue mich auf einen tollen Austausch.


    Marian

  • Ja? Hatte mein 325 von 2001 aber schon. Wirklich schade, dass der damalige Schaden auf 34.000€ von BMW beziffert wurde und eine Instandsetzung daher seitens der Versicherung abgelehnt wurde. :D

  • Ich glaube PDC vorne gab es mal zum Nachrüsten aber nie ab Werk. Zumindest hab ich das noch nie gesehen.

  • Der Vorbesitzer hat den Wagen zu Alpina gebracht und dem ein Upgrade inform von Felgen, Bodykit, Abgasanlage und kleines Upgrade verpasst. Kam dann wohl daher.


    dann revidiere ich auf PDC hinten. :D

  • Danke, bin gespannt ob ich etwas finde. Ich gehe auch langsam mit dem Gedanken schwanger mir einen zu holen und den dann auf Phönixgelb lackieren zu lassen.


    dieser Farbton hat es mir angetan.


    hatte damals einen M3 Cabrio in der Farbe an der Hand. Meine Freundin meinte, Sie würde nicht in den Wagen steigen da das aussieht wie ein Taxi. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und dann entschieden, dass Sie mich mal am A**** - Ihr wisst schon, kann :D aber dann war der leider schon weg und es ist ein e93 335 geworden.

  • Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Suche. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es wird nicht leicht. Habe ziemlich lange gesucht.


    Außer man ist bereit relativ überzogene Preise für ein gutes Exemplar zu zahlen.

  • Hab noch nen nachrüstsatz für pdc vorne aus dem damaligen zubehörkatalog von BMW :'D Das tolle mit den sensoren im kennzeichenhalter^^


    Viel Erfolg bei der Suche! ;)

  • Ich liebäugele auch damit meine Diva so wie sie ist zu verramschen und mir ein Cabby für den Sommer zuzulegen^^
    gucke auch immer mal wieder was der Markt so hergibt, ab und zu ist mal mal brauchbares dabei auf den ersten Blick und auch mal zu angenehmen Preisen.

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!