Liebe neu entfacht 325/330 Cabrio

  • Viel Erfolg bei der suche :) Ist momentan gar nicht so leicht was brauchbares zu finden, zumindest wenn man nicht bereit ist etwas zu schrauben.

    Ich liebäugele auch damit meine Diva so wie sie ist zu verramschen und mir ein Cabby für den Sommer zuzulegen^^
    gucke auch immer mal wieder was der Markt so hergibt, ab und zu ist mal mal brauchbares dabei auf den ersten Blick und auch mal zu angenehmen Preisen.

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

    Also mir bringt das Cabby spaß muss ich sagen :thumbsup:

  • Viel Erfolg bei der suche :) Ist momentan gar nicht so leicht was brauchbares zu finden, zumindest wenn man nicht bereit ist etwas zu schrauben.

    Also mir bringt das Cabby spaß muss ich sagen :thumbsup:

    Glaub ich dir^^
    Aktuell reizt mich so ein Cabby schon...

    Auf der anderen Seite, VFL Limo mit M54 und M-Paket 1 gibt es auch nicht mehr so häufig...

  • Glaub ich dir^^
    Aktuell reizt mich so ein Cabby schon...

    Auf der anderen Seite, VFL Limo mit M54 und M-Paket 1 gibt es auch nicht mehr so häufig...

    Einen der letzten Facelift mit Individual und Special Edition auch nicht. Stell dich nicht so an. ^^

  • Ich kann Dein Verlangen nachvollziehen, aber meinen gebe ich nicht mehr her. Der bleibt;)

    Bei der Suche bin ich anderer Meinung. Warum M-Paket oder PDC, verkompliziert das Ganze doch nur. M-Paket kann man notfalls nachrüsten, PDC, ich bitte Dich, brauchen wir doch nicht wirklich....

  • PDC, ich bitte Dich, brauchen wir doch nicht wirklich....

    stimmt, ich fahre eigentlich immer auf Kontakt und bei einem Cabrio kann ja auch hinten raus gucken. :D Ich suche auch tatsächlich nach allem im Moment, aber alleine bei dem Thema Farbe wird es schon schwierig. Aber gut Ding will schließlich Weile haben und der Prozess von der Entscheidung über die Suche bis zum Kauf ist doch geil.

  • Schaut mal hier, habe bei der Routine-Suche diesen Händler gefunden, der aktuell einige 330 CI hat.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

    Wow, sind die E46 teuer geworden.

    Auf den Bildern ganz nett, aber die Felgen sind schon etwas breit, ob das ohne schleifen oder ziehen geht bzw. eingetragen ist? Die angegebenen 17"-Felgen sind es jedenfalls nicht.

    Das Leder braucht auch etwas Pflege und muss an der Wange genäht werden. Kann man alles selber machen, aber der Sitz sollte dazu raus.

    Was ich sagen will, selbst für so viel Geld bekommt man jetzt kein komplett fertiges Auto. Bei dem Alter der E46 ist ehrlicherweise immer Schrauben angesagt, da gibt es immer was zu tun.


    Mfg shmerlin