Und wie wird der dann geschaltet? Also mit welchem Temp.Sensor und bei welcher Schwelle?

Getriebe Ruckelt
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Statt dem Klima Drucklüfter anklemmen und das Motorsteuergerät erledigt den Rest.
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Und was passiert mit dem Klima Drucklüfter?
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Und was passiert mit dem Klima Drucklüfter?
Kannst du weg lassen oder halt an Ort und Stelle, den brauchst du ja dann nicht mehr. Die Schalter haben ja auch alle keinen Drucklüfter und nur den E-Lüfter hinter dem Kühler.
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Gut zu wissen.
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Geht das plug&play mit dem E-Lüfter am Stecker vom Drucklüfter??
Bzw. kann das ja so nicht funktionieren, weil die Aufgabe des Drucklüfters ist es ja nicht die Motorkühlung sicherzustellen.
Von daher mach das für mich keinen Sinn..
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Ob es für dich Sinn macht kann ich nicht beurteilen, es funktioniert aber wunderbar.
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Schön, und wie ist es mit dem ersten Teil meiner Frage zuvor?
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Welche Frage? Alten Visco Mist rausschmeissen, neuen E Lüfter einbauen, Anschluss vom Drucklüfter abklemmen, Anschluss vom E Lüfter einstecken, fertig.
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Ist der Stecker vom Klima-Drucklüfter und dem E-Lüfter miteinander kompatibel?
Die Visco-Lüfter gehen mir auch auf den Keks. Trotz Neuteilen läuft (heult) der quasi immer mit.
Ich hab Hella-Behr drin, aber wie man weiss ist Hella-Behr mittlerweile Billigmüll der ins Ausland verlagert wurde.
Ich z.B. fahre nie mit Klima (kaputt) - kann ich da den Visco nicht einfach rausschmeißen und den Drucklüfter drin lassen?
Der kühlt ja zwangsläufig auch den normalen Kühler etwas mit.
Da wird doch eh nix zu heiß wenn ich mir die Temps so anschaue.