Grad das Cabrio mit seinen 1690 kg
Gut das ein 320Ci Cabrio als Schalter nur 1.595kg hat - da merkt man jedes Kilogramm weniger sofort, zusammen mit den nur 7,1kg leichten Styling 46 muss ein B30-Wandler Cabrio mit 11kg+ Felgen schon gut rühren, damit die Mehr-Pferdchen am länger übersetzten Diff den Vortrieb erzeugen können
BTT:
Das 330Ci M-Cabrio ist dóch eine Bastelbude - mit angeschweissten Eisenmann-Dröhnauspuff kommt der doch nicht ruhigen Gewissens durch keine H-Prüfung durch - dazu muss die AGA durchgehend orischinal sein und keine Flex- & Schweissstellen aufweisen - wären mir zu viel Kompromiss für ein Sammler- aka Wertanlage- aka Stehzeug-Cabrio
Edit: Ha das Automatik-330iger Cabrio hat die gleiche Diff-Übersetzung (3,38) wie das 320iger Schalter Cabrio - oh das könnte dann eng werden...
PS.: Wer den Sarkusmuss in dem Beitrag gefunden hat, kann ihn gerne wieder verwenden...