Ein Moin aus Hamburg - Bin jetzt auch mit Dachschaden unterwegs

• So ein großer 2poliger (einmal Masse einmal "Verbraucherabschaltung" wenn ich richtig liege) Stecker, da würde ich auch auf Taschenlampe tippen.

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• Danke euch. Aber was denn für eine Taschenlampe?

Es gibt eine aufladbare Taschenlampe für das Handschuhfach.

Die Aufnahme hat die Teilenummer 61138352336. Sieht so aus, als würde der Stecker da auch reinpassen.

Das ganze steckt dann links im Handschuhfach (zum Mitteltunnel hin).
    Die Taschenlampe hat die Teilenummer 63316962052

Der Stecker sollte aber nicht einfach so rumbaumeln, sondern an einer Blende befestigt sein. Siehe hier

• Der 2-polige ist definitiv der Stecker für die Taschenlampe. Das andere düfte Schloß und Beleuchtung vom Handschuhfach sein. Beides sollte da aber nicht so rumbaumeln...

• Ist dieses Kabel für die Taschenlampe immer verbaut gewesen?

Oder war die Taschenlampe Sonderausstattung und nur bei Bestellung dieser, wurde auch das Kabel werksseitig verbaut?

• Der Stecker war glaub immer drinne. Selbst beim E30 war der schon ab Werk und man musste sich nur die aufladbare Funzel dazu kaufen.

Ich habe den Stecker im Ci jedenfalls auch und keine Lampe drinne. Ich habe da mal eine zeitlang die Verbraucherabschaltung für das AVIN abgezapft.

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• Moin zusammen,

da es bei dem Cabrio nur eine passende Lederausstattung gibt (also nicht passend im Coupe etc.) inseriere ich hier in diesem Thread auch mal zusätzlich, da nur wenige sicherlich immer im Bietebereich schauen werden.

Ich hätte meine Lederausstattung aus meinem E46 Cabrio abzugeben.

Alles funktioniert tadellos. Wurde bisher noch nicht aufbereitet, gereinigt oder sonstiges.

Bilder und bessere Beschreibung gibt es in der ebay-Kleinanzeigen Anzeige siehe Link unten ;)

Abholung in Hamburg

VHB 990 Euro

BMW E46 Cabrio M Sportsitze schwarz Lederausstattung komplett
    Biete aus meinem E46 Cabrio die Sportsitze an. Als ganzes Set (Rückbank und die beiden Sitze vorne...,BMW E46 Cabrio M Sportsitze schwarz Lederausstattung…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

EDIT: Es können auch nur die beiden Sitze vorne für 800 Euro angeboten werden.

Einmal editiert, zuletzt von Guggag ()

• Ja aber...... wodrauf willst du denn in Zukunft sitzen ? :/

Ich meine, die sehen doch echt nicht so schlimm aus deine Sportsitze

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)