Wenn ich mich nicht irre, ist in der ABE für diese 18x8-Felgen der Reifen 245/35 nicht zugelassen.
-
-
Auf 8" Breite kann auch 245/35 R18 drauf. Umfangsunterschiede sind innerhalb der Toleranz.
Steht halt nicht im Gutachten ... da hast dann wieder ganz andere Probleme...
-
Steht halt nicht im Gutachten ... da hast dann wieder ganz andere Probleme...
Upsi, ist wohl nicht bei allen so möglich. Hab es gerade aus dem Gedächtnis von anderen Felgen so angenommen
-
Sieht aber ....aus und außerdem wirken erst die 9" hinten ordentlich, weil sie dann entsprechend konkav sind.
-
Ich stimme zu, dass konkave Felgen hinten cool aussehen, aber wenn Sie keine Probleme haben möchten, ist es einfacher, alle schmalen Felgen mit einer ET von 43 zu montieren. Hier sind Fotos, wie es aussieht – habe sie in den Anzeigen gefunden.
-
Im Gutachten sind auch die 255er aufgeführt, siehe hier:
-
Ich weiß nicht, warum in der ABE die Reifengröße 255 für eine 8 Zoll breite Felge zugelassen ist, aber wenn man googelt, steht überall, dass eine 8 Zoll breite Felge für einen 255er Reifen zu schmal ist. Es wird nicht gut aussehen und hat viele negative Auswirkungen auf das Fahrverhalten des Autos.
-
Hier ist ein Test wo man sieht wie die verschiedenen Reifengrößen und Felgenbreiten aufeinander Einfluss haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Vorbesitzer der Diva hatte auf den Avus 18 Zoll hinten auch einen 255er Reifen bei 8er Felge Breite . Lasst es einfach
-
Der Vorbesitzer der Diva hatte auf den Avus 18 Zoll hinten auch einen 255er Reifen bei 8er Felge Breite . Lasst es einfach
Haben Sie Fotos, wie das aussah? Und hat der 255er Reifen hinten nicht geschliffen?