Verkauf BMW 320ci

  • Wenn man werksseitig H&K verbaut hat, hat man dann nicht auch diese "Lautsprecher-Taste" im Schaltzentrum?? Die sehe ich auf den Fotos hier nicht.

  • Ich vermute das alleinige Ziel war, einen "Liebhaber" zu finden, der den wunschpreis zahlt...

    Ich stoße mich auch immer an Formulierungen wie: verkaufe hier meinen treuen Begleiter /Liebling /Schmuckstück

    Oder der gleichen. Ich denke dann zwangsläufig: wenn er so toll ist, warum soll er dann weg?

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Er schreibt doch, aus gesundheitlichen Gründen. Kann doch sein. Und selbst wenn man ein Fahrzeug aus schnöden finanziellen Gründen verkaufen muss, kann es ja durchaus stimmen, dass das Herz dran hängt.

  • Das war nicht nur auf den hier bezogen.

    Mir ist schon klar, dass es so einige geben wird, die das Fahrzeug leiber behalten als verkaufen würden.

    Oft sind es aber gerade die inserate, die so anfangen, wo dann im Laufe der Beschreibung oder wenn man die Bilder genauer an sieht, sich die Vermutung über einen anderen Grund aufdrängt...

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Ich vermute das alleinige Ziel war, einen "Liebhaber" zu finden, der den wunschpreis zahlt...

    Ich stoße mich auch immer an Formulierungen wie: verkaufe hier meinen treuen Begleiter /Liebling /Schmuckstück

    Oder der gleichen. Ich denke dann zwangsläufig: wenn er so toll ist, warum soll er dann weg?

    Hm, klingt ein bisschen wie "Jeder Verkäufer könnte ein Betrüger sein, ich suche mal nach Hinweisen darauf". Und wenn du verkaufen willst - suchst du nicht auch jemanden, der den Wunschpreis zahlt?

  • Es war auf die Neuanmeldung zum Zwecke des Autoverkaufs bezogen. Und dass er sich nicht mehr meldet gibt mir recht...

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Mitunter liest man hier schon sehr viel Unsinn und Mutaßungen in diesem Forum und in einigen Beiträgen. Offenbar leben wir immer mehr in einer Welt der Besserwisser und Miesmacher. Warum muss man jedes Angebot direkt niederknüppeln und seinen e46 Expertensenf dazu geben, wenn die Beschriebung in Details abweicht? Lasst doch einfach mal das Messer in der Hose. Im Gegensatz zu vielen anderen Reusen die hier angeboten werden und in einigen Member-Garagen stehen, sieht das Auto auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Wer sich genauer dafür interessiert und den haben will, kann dem Thread-Ersteller eine PN schicken.


    Ich habe vor kurzem auch ein Auto hier im Forum gekauft, von einem Member der sich ausschließlich für den Verkauf angemeldet hat. Der Kauf war binnen 24 h besiegelt. Wer hier nur ein Auto unter e46 Fans anbieten möchte, der will keine Belehrungen von Leuten die das Auto sowieso nicht kaufen werden und die sich an einem Schaltsack oder Schaltknauf aufgeilen, sondern einfach einen soliden Käufer finden. Ende.

  • Wer hier nur ein Auto unter e46 Fans anbieten möchte, der will keine Belehrungen von Leuten die das Auto sowieso nicht kaufen werden und die sich an einem Schaltsack oder Schaltknauf aufgeilen, sondern einfach einen soliden Käufer finden. Ende.

    Belehrungen o.Ä. habe ich bisher hier nicht lesen können!? Dennoch wird es ja wohl noch erlaubt sein, sich über Anbieter auszutauschen, die Ihre Fahrzeuge als "komplette Vollausstattung" oder "alles Original" feilbieten, auch wenn der oben genannte Verkäufer mitunter nicht dazugehören mag.


    Denn wozu ist denn bitte ein Forum da? Genau, um sich dort auszutauschen und zu diskutieren.

    (Forum bezeichnet einen Ort, an dem Leute zusammenkommen - zum Beispiel, um dort zu diskutieren.)


    Wer keine Reaktion oder Diskussion zu seinem angebotenen Fahrzeug wünscht, kann es doch gerne ausschließlich auf den öffentlichen und einschlägigen Verkaufsplattformen anbieten.