Ich suche diese Klammer mit der beim Cabrio hinten der Sicherheitsgurt gehalten wird. Ist đ

Halteklammer fĂŒr Sicherheitsgurt Cabrio hinten
-
-
Und was jetzt genau: Welches Teil
-
Das Teil Nummer 6. Im ETK ist es nicht gesondert aufgefĂŒhrt. Im TIS steht dazu gar nix. Ich möchte ja nicht die ganze Lehne ersetzen. Allerdings bei dem aufgerufenen Preis könnte ich das ĂŒberdenken.
-
Versteh ich jetzt nicht... Ist es Teil Nummer 6, oder ists nicht separat aufgefĂŒhrt?
Teil 6 kost dezente 28 âŹ, das immernoch gĂŒnstig im Vgl. zur ganzen Lehne ;P -
Versteh ich jetzt nicht... Ist es Teil Nummer 6, oder ists nicht separat aufgefĂŒhrt?
Teil 6 kost dezente 28 âŹ, das immernoch gĂŒnstig im Vgl. zur ganzen Lehne ;PHier der Link dazu:
-
Teil 6 kost dezente 28 âŹ, das immernoch gĂŒnstig im Vgl. zur ganzen Lehne ;PIm Vergleich zur Lehne wohl schon. Wenn man das teil selbst betrachtet dĂŒrften sich die Herstellungskosten im Centbereich bewegen...
-
Im Vergleich zur Lehne wohl schon. Wenn man das teil selbst betrachtet dĂŒrften sich die Herstellungskosten im Centbereich bewegen...
Dazu kommt noch die Konstrukion, Herstellung der Form, Lager- und Gemeinkosten. Ja, und dann liegt das u.U. halt 20 Jahre in nem Lager. Das lÀppert sich schon.
Die Herstellungskosten von iPhone, Auto, Fernseher, [beliebiger Artikel] sind auch nur ein Bruchteil vom Verkaufspreis.
Und dann gibtâs da noch Angebot und Nachfrage.
Ich hab mal fĂŒr nen E24 eine Abdeckung fĂŒrs RĂŒcklicht (nur der durchleuchtete Teil der RĂŒcklichts) gesucht fĂŒr meinen Chef.
Da hat die rechte Seite ĂŒber 700⏠gekostet. Links ânurâ 5xxâŹ. Ist halt so. Da machste nix.
-
Ich bin ja auch echt en Schwabe, aber viel Möglichkeiten gibts da ja nicht.
Mit extrem viel GlĂŒck kann mans nem Schlachter abschwatzen (ich persönlich wĂŒrds nicht zulassen, dass man sich das einzeln abbaut).
Oder man kaufts eben separat. Wenns keiner im Zubehör anbietet (weil vmtl. sehr geringe StĂŒckzahlen und sehr geringe Marge, demgegenĂŒber aber immens hohe Produktionskosten fĂŒr die StĂŒckzahlen), dann bleibt dir ja nurnoch neukaufen.
Ist ja jetzt auch nicht so, dass 28 ⏠eine völlige Ăbertreibung wĂ€ren, da gibts ganz andere Teile, vor allem bei Ă€lteren KFZs. Aber das reguliert sich dann eben insofern, dass es dann vlt. doch irgendwann Sinn macht die Nachzubauen. Bei 28 ⏠haben wir den Punkt sicherlich noch nicht erreicht.Vlt. wills ja jemand Scannen, oder neu konstruieren und 3D Drucken.. seh ich halt aber aus diversenen GrĂŒnden auch nicht
-
Ganz ehrlich, BWW ist da sehr human!
Ich habe gestern fĂŒr unseren Peugeot folgende Plastikklammer gekauft (fĂŒr Scheibenrahmen). 16,85 EUR, und das ist kein Scherz!
-
Ich bin ja immer noch meist mehr froh, das es Teile ĂŒberhaupt noch gibt.
Ja manchmal tut es echt richtig weh, aber selbst die jĂŒngsten E46 sind jetzt mittlerweile 18 Jahre alt.