Moin,
es sieht wohl so aus, als wenn mein Kat nun nach 340.000km Laufleistung nicht mehr effizient genug ist.
Hin und wieder den Fehler im Speicher gehabt.
Jetzt bei der AU war der CO Wert dann auch nicht unter den Grenzwert zu kriegen.
Dachte, dann kauf ich halt nen neuen und gut.
Aber...ist ja gar nicht so einfach.
Ob ein neuer für 1300 oder 2300€ der richtige wäre, konnte ich auf die Schnelle noch nicht rausfinden.
Wie ist hier die Erfahrung mit Drittanbieter Kats?
Die sind vermutlich auch nicht viel besser...
Alternative wäre vielleicht noch einen gebrauchten als Katze im Sack (unbekannte Kilometer, unbekannter Zustand) zu kaufen.
Wie macht ihr das?