Schau ihn dir an und dann kannst du gleich noch ein oder zwei (oder passend 2,5) Maß'erl auf dem Gäubodenfest trinken ![]()
BMW E46 gute Basis für den Cousin bis 5000€, bevorzugt 6-Zylinder (17 Jahre alt - Fahranfänger)
-
-
Ich würde den ansehen, auf jeden Fall.
-
Beeile dich mit dem Anschauen - 12 Jahre Standzeit in einer Garage und auf Spochtoptik verbastelte Limo - das ist genau Marco D. sein Beuteschema

-
Sieht so ja gut aus.
Aber mit der Halterin glaube ich nicht, die baut da doch keine Nachbau M3 Schürze ran.
Hat bestimmt der Sohn gefahren.

-
War auch meine Idee, aber wenn der Zustand passt soll das kein Thema sein.

Das es kein Auto ist, was man sofort 10t km quer durch Europa fahren kann ist auch klar, aber das wird schon.
Wir haben jetzt einen Termin für Montag. Wegen dem Fest passt es tatsächlich dieses Wochenende beim Verkäufer nicht. Bzw. mein kleiner Cousin, ich werde dann per Videocall dazu geschalten.
Wenn alles passt bei der ersten Durchsicht gibt es ne Anzahlung und wir holen ihn in 1-3 Wochen. -
Hot a no a boa Bia-Maggal, diera erst versauffa muass, der gscherde Lackl...
-
Wir haben jetzt einen Termin für Montag.
Baujahr 1998 - der obligatorische "Achtet auf die HA-Aufnahmen => Risse" Hinweis kommt dann gleich mal von mir - der 323i hat ja doch schon mal etwas Dampf.
Am besten du briefst deinen Cousin gleich mal, wie er das am besten erkennen könnte (YT ist von von derartigen Beispiel) - falls keine Bühne möglich ist, würde ich mir bei dem Exemplar (schaut wirklich gut aus bis auf das M3-Nachbaugedönsbimmeldings an der Front) echt die Mühe machen und denn auch notfalls hochbocken. Und wenn es auch nur ist, um den Preis zu halbieren und dann selbst Hand und Schweißgerät anzulegen

-
Sitzwangen in diesem Zustand bei Sportsitzen sieht man wirklich selten, noch dazu angesichts der Fahrleistung. Auch der Rest schaut gut aus, den würde ich mir in jedem Fall anschauen.
Die oiriginale Frontschürze ist ja noch vorhanden, dann kann man den wieder hübsch machen.
-
Aber mit der Halterin glaube ich nicht, die baut da doch keine Nachbau M3 Schürze ran.
Ich fühle mich gerade altersdiskriminiert

-
Ich fühle mich gerade altersdiskriminiert

Bist du etwa die Halterin deines Fahrzeugs?