Ich freue mich über jede Antwort
Eins der sicherlich am meisten behandelten Themen hier, Suche hilft und fördert zum Beispiel diesen Thread hier zu Tage.
Ich freue mich über jede Antwort
Eins der sicherlich am meisten behandelten Themen hier, Suche hilft und fördert zum Beispiel diesen Thread hier zu Tage.
eins von Meyle eingebaut
Hallo, das war schon mal ein Fehler. Alles was nicht mehr in Deutschland produziert wurde oder von BMW als Originalteil vertrieben wird funktioniert nicht mehr. Das solltest du ja in den ganzen Threads gelesen haben, denn das hat sich die letzten Jahre hier aus vielen Erfahrungen bestätigt.
Wie so ein Kennfeldthermostat funktioniert hast du scheinbar nicht ganz verstanden, das macht im Teillast Bereich später zu und bei Volllast früher auf, die Warmlaufphase ist davon überhaupt nicht betroffen und Stecker drauf oder nicht hat dabei überhaupt nichts zu sagen.
Lesestoff
Vorwiederstand Gebläse defekt, hat jeder schon gehabt.
Verrat mal das Geheimnis bitte 😃
Der Verbrauch lässt sich stufenlos mit dem rechten Fuß einstellen.
11,5Volt ist tot, die bricht beim Starten auf unter 10V ein und damit geht nichts mehr. Also erst mal ordentlich laden und dann weiter sehen.
Hallo, Batteriespannung geprüft? Zündung länger an gehabt?
Hallo, ausbauen, messen oder Maße ablesen und bestellen. Gibt ja genug Shops.
Uuuund - das selbe für vorne (hatte die Bestellung noch gar nicht ausgepackt...):
Hab hier auch noch ein mal VA herum stehen, ist aber schon vor etwa 4-5 Jahren bestellt worden. Ebenfalls schon China. ![]()
Hallo, legal gar nicht und außerhalb der Legalität wollen wir hier uns nicht mit beschäftigen. Möge immer eine Streife hinter dir sein.
...und zu. ![]()
PS. zu legalen Geschichten findest du hier einen Thread, extra oben angepinnt.
Hoffe auf Rückmeldung!
Hallo, mehr Rückmeldung als diesen Thread hier kann ich dir auch nicht geben. Bei mir ist das Problem bisher 2x aufgetreten und auch wieder ohne was zu tauschen verschwunden. Batterie abklemmen war auch das einzige was ich da gemacht habe.