Was für eine traurige Geschichte
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Was für eine traurige Geschichte
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Alles anzeigenAlso ich erwarte nicht, dass es sich genauso verhält.
Hauptsache eine Verbesserung gegenüber offen, was ja nicht so schwer ist
Für einen Donut/Burnout mit beiden Rädern scheint es ja zu reichen.
Probieren geht über studieren, hab ja schon 2 andere als Vergleich
Wenn Du nicht mehr erwartest dann probier es halt mal.
Wenn du noch andere Diffs hast , dann ist das auf alle Fälle von Vorteil damit du wieder umbauen kannst
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Wie stellen wir uns das denn vor?
Ich denke mal die Eigenschaften wie eine reguläre Sperre.
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Ich glabe nicht, dass das so funktioniert wie ihr das euch vorstellt
Das mit den Sonden ist mehr oder weniger normal das sie sich nach ner Weile abschalten wenn der Wert nicht stimmt.
Mach ihn aus , wieder an die Sonden laufen wieder ein /zwei Minuten.
Schau dir mal die DISA an .
Hast Du die Möglichkeiten Benzindruck zu messen ?
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Eigentlich sollte man solche Öle den Motor ersparen
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Lösch die Fehler und fahr auf der Straße ca. 30Km/h
Dann schau nach
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Richtig gute Tester haben auch Papier.
Allerdings hört es sich bissel abenteuerlich an mit deinem Gerät.
DU musst auch die Drosselklappen Öffnen wenn du messen tust .
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So was gibt es immer mal aus den verschiedensten Gründen.
Du müsstest mal anfangen und alle beteiligten Steuergeräte auslesen.
Das Drehzahlsignal bleibt irgendwo hängen.
Schau mal ob es andere Steuerteile auch als Fehler drin haben und vor allem ob es von der DME selbst auch als Fehler eingetragen ist.
Die Vorgeschichte ist schon bissel schräg , mit den ganzen fehlern, ner durchgebrannten Endstufe usw.
Dann Steuerteil getauscht ... das dann neu beschrieben wurde .
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