War auch an das fränglisch von Loddar Matthäus angelehnt, dachte das ist bekannt hier
Beiträge von Driver_020
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Briefe gehen erst im August raus meinte er.
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Also ich hab mal zwecks da Gaudi beim Kundenservice angerufen (denn ich kenne ein paar Leute die angeschrieben wurden, aber es nicht interessiert hat und nicht in die Werkstätten gefahren sind). Dann habe ich den netten Menschen mal gefragt was denn in so einem Fall passiert und wie man in Zukunft das herrausfinden soll (beim Gebrauchtwagenkauf) ob dieser Austausch durchgeführt wurde.
Daraufhin meinte er:"Sollte man nach einem gewissen Zeitraum nicht in die Werkstatt fahren, kommt vom KBA ein Bescheid, dass das Fahrzeug nun stillgelegt wurde" Again what learned
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18er wars Karsten:) Dämpfer hinten zb. oder 36iger Nuss oder 46 (Radlager) da gibts einige wo ich mich schon geärgert hab
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Guten Abend,
sag mal wieviel KM hat den deiner schon runter?
Unruhiger Leerlauf und das Rasseln ist eigentlich schon typisch fürs Vanos,
aber der genaue Fehlerspeichereintrag würde schon etwas helfen.Wenn du dir die Arbeit machen willst kannst du dieses mal überholen.
Der Nockenwellensensor macht gerne Spuchten, aber wie gesagt sind
nur Vermutungen. -
Du solltest ganz ganz dringend Kühlwasser auffüllen!!! Überprüfen, warum keins drin ist und checken ob dein Kühler schon einen "Blähbauch" hat.
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Naja, der 330 ist davon ja nicht betroffen, Cabrio genau so wenig.Ähm...doch? schau doch bei den Fanatics da gibts genügend Cabrios mit Haarrissen in der HA-Aufnahme.
Zwar meist 99iger aber einen 2001er habe ich auch schon mal gesehen.Deshalb, Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist besser;)
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Hallo, ich habe mein Cabrio jetzt ca. 5Wochen bin davor 318Coupe gefahren jetzt 325 Cabrio.
Versicherung sind das jetzt 60Flocken mehr ist mir aber so egal Spritmäßig bin ich etwas Flüssiger unterwegs:D 9,7 - 10,5L
Sozusagen 1-2L mehr.1. Wenn ich vor dem Auto stehe, das erste was ich mache ich lege mich unters Auto und schau mir die Hinterachse an. Ist
die ausgerissen, dann wars das schon und das Auto ist mir egal, da brauchst du nicht anfangen.
Vorallem bei den stärkeren Motoren2. Rost! Kotflügel abläufe, Abschlussblech, Heckklappe, Radläufe, Unterboden, SCHWELLER!!
3. Nachlackierungen, gut hier muss man abwägen, was kann ich machen, was ist im Rahmen usw.
4. Beim Cabrio war es das Verdeck dieses hat auch funktionierne müssen, denn Elektrohydraulische Verdecke können teuer werden.
5. Querlenker, gutes Preissenkungsargument. Gehen Recht fix zu machen.
6. Elektrik, je nach Ausstattung, funktioniert etwas nicht und ich weiß den Fehler muss man abwägen für den Preis (+X reperatur)
Das wars so im Ganzen. Übrigens ein Perfektes Auto habe ich noch nie gesehen:D
Thema Vanos, wenns kaputt ist, werde ichs machen. Es gibt aus Amerika einen Rep.Satz für 60 Dollar, danach ist Ruhe.
Ist auch eine Recht schöne Arbeit, das Vanos zu überholen. -
Die mit den 4000U/min usw?
So eine glaub ich hab ich i-wo gefunden.
Gebracht hats nicht, hab kurzerhand die Dinger gewechselt.
8 Stück und Ruhe, Motor stehen lassen über Nacht wie du sagtest und
nun ist Ruhe.Aber wenn du mir deine Anleitung noch Schickst ich nehm sie gerne,
sollte ich mal wieder Probleme haben, mit den Hydros:) -
BMW Original Scheiben werden in Berlin eigens von BMW hergestellt, nicht wie fälschlicher Weise behauptet von ATE.
Bremsbeläge wiederum von ATE/Jurid.
Elementare unterschied, keine Ahnung, musst die jeweiligen Hersteller fragenhttp://www.bmwgroup.com/d/0_0_…tandorte/werk_berlin.html
"[...] So wurden 2013 über 6 Mio. Bremsscheiben für alle BMW Serien-Automobilmodelle gefertigt."