kann geschlossen werden
Beiträge von sebe20
-
-
Ich möchte anmerken das bei schwergängigen Scharnieren und straffen Haubendämpfern das Material garantiert nicht fest genug ist um nicht zu reissen. Was niemand angemerkt hat stimmt schon so, das Zeug hält ein beherztes zuhauen nicht aus. Da würde ich mal versuchen die Scharniere wieder zu beleben. Aber das soll auf keinen Fall Schwarzmalerei werden, ich bin nur gespannt auf deine Erfahrungen wegen Schallbelastung im Betrieb.
-
Oder der HBZ ist durch. Hatte auch mal einen sehr Widerspenstigen Bremsdruckverlust.
Hab allerdings mit Vakuumgerät entlüftet und am Ende war die Luft irgendwo im ABS Block gefangen.
-
Die Tracmaxx hatte ich auch im Auge, habe mich jedoch für Federal Reifen entschieden und bin mehr als zufrieden damit.
Sind zwar andere Dimensionen allerdings sollte das Handling ähnlich sein
-
Wäre nicht jetzt ein Schlachter praktischer für einen Austausch Motor?
-
Soundprobleme : Endstufe defekt, gibt manche Anbieter die dir das wechseln.
Alles andere hört sich nach IC Probleme an oder Verschleiß anderer Komponenten das es sich 'aufhängt'. Eher schlecht da ich da keinen kenne der dir da helfen könnte.
-
Lag an der Firewall, ist erreichbar
-
Juhu endlich Freitag, wie kann man den Feierabend besser genießen als seine EWS zu codieren?? Genau, nur wenn man das wegen eines neuen Schlüssels macht
Und noch besser, wenn der neue Schlüssel auch tatsächlich funktioniert
E46 Schlüssels.png
Nun geht auch endlich die wehleidige ZV wieder, die Beifahrertür kann ruhig zu bleiben, ist mir momentan egal (auch wenn das Drehfallenschloss im Kofferraum vergammelt)
Qualität des neuen Schlüssels empfinde ich erstaunlicherweise als hochwertig. Es wurde zumindest Alu verwendet und nicht das billigste Plastik. Ebenfalls positiv: Das Emblem leuchtet rot beim SchließvorgangDer Schlüssel war super und den hatte ich beim compact und Touring schleifen lassen und selbst programmiert. Das hat immer geklappt und war wie gesagt sehr robust, also wer diesen Typ bei ebay findet kann den ruhigen gewissens nehmen
-
Die Domain scheint nicht erreichbar zu sein. Zumindest für mich
-
Ich weiß nicht warum so gegen die Klappschlüssel geschimpft wird. Hatte zwei davon von neueren Modellen beim E46 und die waren sehr Robust und ich konnte mit dem Bart sogar Bier aufmachen...
Den rautenschlüssel kann man auch von vertrauenswürdigen Händlern erwerben und selber kodieren. Kostet keine 60€ Das Gateway AK90+ hätte ich evtl noch um die EWS und Transponder zu programmieren.