Immer wieder beeindruckend

Lederaufbereitung; was ist optimal?
-
-
Heute mal nur mit Lederreiniger mild einen Test gemacht, die Tage wird dann die komplette Ausstattung gereinigt. Krass was da rausgeht
ich schwöre immer noch drauf.
Die Bilder zeigen die beige Ausstattung die ich damals für den 320i gekauft hatte.
Viel mehr geht halt mit Reiniger nicht...
-
ich schwöre immer noch drauf.
Die Bilder zeigen die beige Ausstattung die ich damals für den 320i gekauft hatte.
Viel mehr geht halt mit Reiniger nicht...
Ich würde einfach mal öfter reinigen...........dann wird es auch nicht so schmutzig
-
Ich muss in meinem Cabrio die Sitzwange nachfärben. Welche Farbe muss ich im Lederzentrum bestellen? Laut Ausstattungsliste habe ich das Standard Leder schwarz.
Laut Lederzentrum kann man für seidenmatte, schwarze Leder die F034 bestellen . Kann das jemand bestätigen bzw. schon jemand getestet?
-
Laut Lederzentrum kann man für seidenmatte, schwarze Leder die F034 bestellen . Kann das jemand bestätigen bzw. schon jemand getestet?
jap, hab mit der Standard Schwarz F034 schon Lenkräder gemacht, ja, das passt soweit.
Bitte nicht massiv drauf kleckern, sondern mehrere Schichten tupfen und immer nach jeder Schicht trocknen lassen.
Der Übergang zur Lederfarbe ist dann auch etwas besser eingeblendet und man sieht nichts mehr.
Danach Lederprotektor darüber, sonst hält es nicht sehr lang!
Schwarz ist noch recht einfach, andere Farben sind problematischer ... dunkles grau z.B. -
Reichen die 150ml um die vorderen Sitze zu "verschönern". Sitzwangen müssen unbedingt gefärbt werden, Sitzfläche vermutlich auch.
-
Denke ja, bin für nen komplettes Lenkrad damals mit 20ml ausgekommen.
Weniger ist mehr, immer gut nacheinander mit dem Schwämmchen .....
-
Ja, damit schaffst du mehrere Ausstattungen.
-
Ja, das reicht und ich habe auch die Standardfarbe genommen. Ich habe Montana Ledersitze in schwarz.
-
Super! Muss das Lederzentrum eh noch kontaktieren weil ich ein ganz kleines Loch in der Wange habe und nicht genau weiß wie ich das füllen soll. Ich werde dann in paar Wochen berichten wie die Sitze geworden sind