oder was mir heute passiert ist...
leute die bei 2 cm neuschnee auf schnurgerader straße mit 20 km/h fahren...
mich regts sowas von auf..
ganz genau!!!! und keiner von denen 20 autofahrern, die dem affen hinterher eiern, überholen den einen *****
oder was mir heute passiert ist...
ganz genau!!!! und keiner von denen 20 autofahrern, die dem affen hinterher eiern, überholen den einen *****
Alles anzeigen@uwee
Erm...
DOCH
210km/h Ausm Tal über die Kuppe und keine 50m vor mir stand alles.
Ich habs noch geschafft mittig zwischen linker und mittlerer Spur mein Auto zu bremsen. Mein Hintermann hat 2 Fahrzeuge abgeräumt. Die folgende Bergung und Sperrung der AB haben mich 3 Stunden gekostet nur weil ich dummerweise HINTER dem letzten geschädigtem Fahrzeug zum stehen gekommen bin. 10m weiter vorne hätte ich nach Ableistung meiner Aussage fahren können.
Glücklicherweise gab es keine "richtig" schweren Verletzungen oder schlimmeres.
Glaub mir seitdem fahre ich anders wenn ich nicht sehen kann was vor mir ist.
Dann war das aus dem Beitrag oben (Nr. 112) Ironie ??????
Mich nervt folgendes:
- Assis die an der Tanke mit Ihren The Power of 45PS Klebeband Tuning Kisten einen auf Macker machen
- Wenn Leute dich die ganze Zeit auf der Autobahn abbremen weil se einfach rausziehen.
- Leute die keinen Blinker setzen
- Die ganz coolen die meinen die Stadt wäre ne Rennstrecke und da mit 100 Sachen durchheizen
- Hut Fahrer die vor dem Überholen 70 fahren und während des Überholens meinen Sie müssten beschleunigen
Hm, mir erscheint es meistens immer anders: bei Schnee wird gerast, überholt oder dicht aufgefahren, aber kaum fallen mal ein paar Regentropfen vom Himmel.... au weia, Ausnahmezustand!
Heute war es das zweite mal dass ich auf einer beliebigen straße fahre und ein tannenbaum auf die straße geflogen ist oder von kindern hingeschmissen wurde, anstatt dass jem. den shice wegnimmt fahren alle drum rum, warum muss ich den scheiß immer wegmachen und werde dann noch mit hupen von den wartenden bestraft!!!
Sowas wie ein gesunden menschenverstand besitzt kaum noch einer in dieser gesellschaft leider!!
Tja,
nobel von Dir, wenn du es wegmachst.
Aber stimmt schon, jeder regt sich auf, aber was dagegen unternehmen, tut keiner.
Da fällt mit auch noch was ein: tote Tiere.
Einfach eklig, wenn alles über die Strasse verteilt liegt,
weil schon 20 drüber gefahren sind.
Und wie schon mehrfach genannt, die 20 km/h Schleicher.
Gestern hatten wir wieder 5cm Schnee, oh Gott.
Aber nicht aufregen, es ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grade wieder erlebt:
die Vollidioten die bei nachts mit TFL und Nebelscheinwerfer fahren, anstelle des üblichen Licht's, nur damit sie in ihrem hässlichen Renault auch mal Aufmerksamkeit bekommen
ich hasse autofahrer die bremsen und dann blinken....
die Vollidioten die bei nachts mit TFL und Nebelscheinwerfer fahren, anstelle des üblichen Licht's, nur damit sie in ihrem hässlichen Renault auch mal Aufmerksamkeit bekommen