So geht das auch

Drehmomentschlüssel
-
-
Für den Preis würd ich mir aber eher 2 Proxxon kaufen und den einen auf Links umbauen
Dann greift man sich aber stets den falschen und flucht wie der Teufel!
-
Na gut, bin mal ehrlich, hatte damals in einer grossen Berliner Heizungsfirma gearbeitet, die
hatten 52 % Rabatt auf Werkzeug . -
Dann greift man sich aber stets den falschen und flucht wie der Teufel!
Dafür gibt es Beschriftung
-
...oder Kirschgrün anstreichen...also nur einen von beiden.
-
Ich hab mir jetzt einen Hazet in 3/8" gekauft, mit dem macht man nie was falsch.
-
Da ich meinen beruflichen Werkzeugsatz eh "mal wieder" aufstocken musste/wollte - gemindert durch Verschleiß und "eigentumsverlagerung" seitens der Kollegen oder Unachtsamkeit der Helfer fehlte einiges...... Und da ich eh gerade in Shoppinglaune bin, für den "IT-Koffer" und Fahrwerks-Erneuerung am 330D hat es sich ergeben, dass 2 Drehmomentschlüssel unterwegs sind...
1x Wera 3/8" 20-100Nm, (nutze unterwegs eine Wera 3/8"-Ratsche und bin komplett glücklich)
1x Wera 1/2" 60-300Nm, (habe für den Schlagschrauber einen großen Satz 1/2"-Nüsse, da ist das eine feine Kombination, und zum Reifenwechseln tut er es "gerade so")weitere Kleinteile brauch ich hier nicht auflisten, glaube ich, oder?
-
Angekommen, aufgerissen und gleich Nachbars Sommerreifen gewechselt...... sind schon ... lecker...
-
Leckere Drehmomentschlüssel ?
Muss ick nachher mal anlecken . -
Hab mir jetzt als Ergänzung noch nen Wera ClickTorque mit 1/4 " Aufnahme mit 2,5 - 25Nm gegönnt, zumal auch fürs Fahrrad ganz sinnvoll.
Mehr als ausreichend Ausstattung, obwohl der Proxxon gereicht hätte.Ich mag halt gutes Werkzeug.