Welche INPA Version braucht man eigentlich um die Anschläge der Valvetronic (beim N42) anzulernen? Habe eine etwas neuere und anscheinend braucht man eine ältere aber genaueres dazu finde ich auch nicht. Oder fehlen mir nur irgendwelche Dateien? Ansonsten hätte ich alles für den E46...

Diagnose Adapter
-
-
Welche INPA Version braucht man eigentlich um die Anschläge der Valvetronic (beim N42) anzulernen? Habe eine etwas neuere und anscheinend braucht man eine ältere aber genaueres dazu finde ich auch nicht. Oder fehlen mir nur irgendwelche Dateien? Ansonsten hätte ich alles für den E46...
Mit ISTA geht das auf jeden fall.
Ich weiß das man für DSC Geschichten die 4.4.7. braucht, aber ob das für den N42 genau so war weiß ich gerade nicht
-
Ist echt schwer irgendwelche Downloads für so alte Versionen zu finden ...und ISTA krieg ich auf meinem Windows 7 Laptop irgendwie nicht zum laufen, habe mittlerweile 3 verschiedene Versionen ausprobiert
Hätte jemand zufällig einen Download oder Quelle für sowas parat?
-
Ich habe die 5.0 von padoppeldi und habe am N46 erst vor paar Tagen das gemacht. Es geht glaube ich nicht immer gleich. Wenn ich vorher bisschen was gemacht habe geht es nicht. Programm schließen und neu öffen und gleich auf VVT dann ging es bei mir.
Bei Ista hab ich es nicht gefunden. Ista ist toll aber auch sehr sehr umfangreich und man muss viel suchen.
-
Keine Fragen zu Benutzung und Download! Das lösche ich ohne weiteren Kommentar!
-
Ist echt schwer irgendwelche Downloads für so alte Versionen zu finden ...und ISTA krieg ich auf meinem Windows 7 Laptop irgendwie nicht zum laufen, habe mittlerweile 3 verschiedene Versionen ausprobiert
Dieser hier müsste funktionieren:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt lassen wir es mal dahingestellt ob dieser eBay Link auch wirklich legal ist und somit gelöscht werden sollte, mehr schreibe ich dazu nicht
-
Jetzt lassen wir es mal dahingestellt ob dieser eBay Link auch wirklich legal ist und somit gelöscht werden sollte, mehr schreibe ich dazu nicht
Zumal man die Software auch sehr fix per google findet ... ganz kostenlos
-
Wenn man meinen Beitrag #244 den ersten Satz bei Google eingibt hast du höchstwahrscheinlich alles was du brauchst. Und da die Seite mit Sicherheit leicht von BMW zu sperren wäre, würde ich vermuten, dass es BMW egal ist. Zumindest geduldet. Hält ja die alte Autos am Leben. Das macht eine Marke aus. Mythos und Historie.