Also ich hab eine vom M52TU am M54 und die ließ sich 1:1 tauschen und funktioniert auch genauso.

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Denke ich werde die 2te auch noch überholen und einlagern. Irgendwann braucht sie irgendjemand mal spontan (ich selbst vmtl. nicht mehr, aber irgendwer freut sich mal wenn ich eine parat liegen hab)
d.h. jdm kann bei bedarf seine defekte Lima zu dir schicken und du gibst ihm die jeweils überholte und hast dann immer ne überholte Lima da liegen? Oder denkst du an Verkauf, wenn jdm die Lima benötigt? -
Naja gut, wenns halt irgendeine ganz andere war (nicht aus dem M52TU) oder irgendein anderer Regler verbaut war oder so, dann ist das klar.
Ansonsten geht das, sonst würde der WDS lügen und mein Auto wäre längst tot
kann das sein das die lima aus nem e39 oder so stammte? und gar nicht ausm e46? ist die lima baugleich im e46 egal obs ne valeo oder ne bosch ist? -
-
So, jetzt hab ich doch auch noch was für den 25er gekauft... Nur überhaupt keine Zeit zum Einbauen.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160215/01dcee08bcf99f5d9fe68d608151a6f5.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160215/c42e49b32d5f5d168942995e6dc4fd6c.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Das sieht ja aus wie ne B30-Brücke^^
-
Ne das täuscht - das ist bestimmt eine M52TUB25 Brücke... Da die Motoren so sehr nach oben streuen, erhofft sich der Dani damit nen ordentlichen Leistungsschub...
...so und jetzt stelle ich mich freiwillig in die Ecke und schäme mich
-
Das wäre dann aber blöd mit der Drosselklappe^^
-
:'D Das ist wohl wahr. Mit M52TU Drosselklappe wirds bissi eng ;P
-
Das kannst du schon, musst dir halt ein Gasseil codieren
Peter