Hach Kinners Ich euch auch...

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Spar dir das Geld für die Ansaugbrücke, bau halt gleich nen B30 rein
-
Wird das Kennfeld auch noch angepasst?
Ich denke mal schon
Und wird dann auch gemessen?
Würd mich echt interessieren was da wirklich rum kommt, weil das könnt ich mir für meinen auch gut vorstellen.Peter
-
Wird das Kennfeld auch noch angepasst?
Ist es schon jetzt mit Originalhardware. Würde daher auch gerne noch ne Messung mit Originalhardware machen, einfach so als Richtwert was mit Software only machbar ist. -
So, heute nur ein kleines Update. Gummilager vom Stabi kurz getauscht und den Auspuffhalter am Getriebe auch direkt mal vorsorglich. Der alte war schon kurz vom abfallen. Darf er aber nach >15 Jahren definitiv auch mal.
edit: dabei auch mal wieder die HA Aufnahme gecheckt und geschaut ob sonst alles gut is. Endlich mal furztrocken der Motor untenrum
Fehlt nurnoch das neu machen der Servoleitung, da sifft es noch minimalst und sammelt sich der ganze Dreck da unten.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160305/20f60a3bbc52956144b276de291b7338.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Die AGA sieht trotzdem recht gammlich aus, gerade jetzt mit den neuen Halter. Stahlwolle 00 und danach hartes Pad + Ecromal?
-
Die AGA sieht trotzdem recht gammlich aus, gerade jetzt mit den neuen Halter. Stahlwolle 00 und danach hartes Pad + Ecromal?
...und viel Lange Weile.
-
Ganz backen bist du ned, gell? :'D in der grube is sicherlich noch ein platz für dich frei, kannst dich gerne austoben, sodass die AGA von unten auch gut aussieht wenn man mal wieder jemdn überfährt oder so. wobei. das scheitert schon an der front. da passt keiner drunter
Folglich nur für den TÜV Prüfer interessant. mhm. der fragt sich dann auch nur wo ich was zu verstecken hab -
Folglich nur für den TÜV Prüfer interessant. mhm. der fragt sich dann auch nur wo ich was zu verstecken habentweder will er dich ans messer liefern oder er fragt dich ab er was ab haben darf......
-
Du bist aber anspruchslos !
Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum…92-polieren-t2370191.html