Ich werde nächste Woche auch die Dämpfer wechseln. Überlege halt ob's Sinn macht gleich vernünftige QL mit einzubauen, damit endlich mal Ruhe ist. Habe von ATP auch noch Stabis und Koppelstange, die ich dann auch mit wechseln würde. Oder meint ihr, die taugen auch nichts?
Querlenker reparieren
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ATP-Achsteile sind m.M.n. Chinaschrott! Kaum montiert, sind sie schon wieder am Arsch.
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Also ich persönlich würde keine Atp Teile montieren.
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Also ich persönlich würde keine Atp Teile montieren.
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So. AP Dämpfer habe ich rausgeschmissen und die originalen Sachs wieder rein. Dazu die Meyle HD Querlenker. Heut morgen dann noch schnell zur Vermessung und was soll ich sagen, fährt sich 1A, wie es sein muss.
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Um kein neues Thema zu eröffnen:
War gestern beim TÜV und bin leider durchgefallen wegen der Querlenkerlager (Fahrerseite hat Spiel).
Ich wollte nun eigentlich folgendes Angebot nehmen:
http://www.ebay.de/itm/2007166…_trksid=p3984.m1423.l2649
Kann ich doch bedenkenlos zugreifen, oder?
Will auch extra die HD-Version nehmen, weil in den nächsten Monaten ein M-Technik Fahrwerk mit H&R Federn reinkommt.Grüße
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Habe dort auch bestellt. Schnelle Lieferung, alles gut.
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Frage: Bei mir wurde fast das Selbe festgestellt, wie ich im Video gesehen habe, nur konnte der Mechaniker, der mir damals meine neuen Reifen aufzog, nicht genau sagen, was kaputt ist, da er kaum Deutsch konnte. Er meinte es wäre noch irgendein Gummi total abgenutzt.. kommt das vom Querlenker?
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Ich denke er hat das Hydrolager gemeint.
Das Teil kostet ca. 70-80€ rum. Gibt hier auch ein Tutorial wie man das wechselt ist nicht schwer =). -
Ist da ein ganzer Querlenker nicht sinnvoller?
edit : Cab ist 96.000 km gelaufen