Gibt es eine Tabelle/Liste der Sollwerte für die Achseinstellung?
Gruß,
Wilfried

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
-
Vielen Dank!
Dazu habe ich noch eine Frage: Welche Werte sind für ein QP mit SFA relevant? Serien- oder Sportfahrwerk?
Gruß,
Wilfried
SFA beinhaltet ja eine Tieferlegung sollte also klar sein. -
Zitat
SFA beinhaltet ja eine Tieferlegung sollte also klar sein.Eigentlich schon, wollte nur nochmal sichergehen. Danke.
Gruß,
Wilfried -
Kennt einer einen Shop wo man Noträder bestellen kann?
Mein Vadder hätte gerne eins für seinen Countryman, aber ich finde im Netz einfach keine gebrauchten, auch nicht vom X1 oder 2er Active, und den Reifen bekommt man ja auch billiger im Netz als bei BMW.2.Frage wäre ob jmd weiß wo man Wagenheber herbekommt, BMW will 138€ haben, leider ist der Wagen zu neu um auf gebrauchte zu hoffen und die meisten bestellen ja diese Runflats und haben kein Bordwerkzeug
-
Den E89 gab es anfangs noch als Sauger im 23i und 30i.
N52B30 bis 08/2011 das macht mir ja hoffnung, aber der N52 war jetzt ja auch nicht mehr die krone der Motorenschöpfung, oder? -
N52B30 bis 08/2011 das macht mir ja hoffnung, aber der N52 war jetzt ja auch nicht mehr die krone der Motorenschöpfung, oder?
N52 is okay.. magnetventile der vanos machen da gerne mal stress, sonst entspannt -
N52 is okay.. magnetventile der vanos machen da gerne mal stress, sonst entspanntnotiert, falls ich mal der Versuchung nicht widerstehen / erliegen kann. Die Z4 liegt natürlich noch tiefer als ein E46, also nicht unbedingt ein Alltagsfahrzeug. Dennoch ein Traum, mal Preise nachsehen ...
-
Strikeeagle ansonsten fragst mal noch den DonSimon
er hat sich aus ähnlichen bewggründen noch einen E89 mit N52B30 gesichert und kennt sich aus -
N52B30 bis 08/2011 das macht mir ja hoffnung, aber der N52 war jetzt ja auch nicht mehr die krone der Motorenschöpfung, oder?
Also ich hatte den N52B25 im E92 und hatte in den 160tkm bis auf eine defekte Wapu keine Probleme. Der Nachfolger N53 ist macht da schon mehr Probleme.