Moinsen,
ich suche die Teilenummer des Steckers für den Höhenstandssensor Vorderachse. Im E46-Katalog finde ich dazu leider nichts passendes. Optisch sieht das hier richtig aus (61 13 8 383 300). Kann mir das jmd. bestätigen?
Moinsen,
ich suche die Teilenummer des Steckers für den Höhenstandssensor Vorderachse. Im E46-Katalog finde ich dazu leider nichts passendes. Optisch sieht das hier richtig aus (61 13 8 383 300). Kann mir das jmd. bestätigen?
definiere günstig?hier gibts ne gebrauchte
Danke hab vorhin eine von Westfalia 1 jahr alt, abnehmbar und mit Kabelsatz für 150 € mit Versand geschossen. Das finde ich schon günstig und denke Westfalia sollte gut sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn die Öllampe nicht Rot leuchtet ist die Pumpe soweit i.O.
Bei meinem alten N42 hatte ich das auch, lag daran dass das sehr heiße Öl dann über Nacht komplett in die Ölwanne zurück gelaufen ist.
Scheinbar hat da mal eine Rückschlagklappe gehangen oder nicht mehr ganz dicht gehalten wenn das Öl zu flüssig wurde.
Im Ölfiltergehäuse ist eine Feder die sieht ok aus und Wasser hatte es auch drin behalten. Ich berfürchte das es wirklich an der Kette liegt. Tendenziell hat sich die Zeit vom klappern auch verlängert auf manchmal 3 Sekunden.
Vielleicht wärs besser ich bau das Rückschlagventil von der Benzinpumpe wieder aus damit er nicht sofort startet.
HU durchgefallen weil : Tieferlegung nur an der VA via ABE ( federn ), zugleich Distanzscheiben an der HA mit ABE .(style44)
Ich wusste nicht dass das nicht gültig ist !
Die jeweilige ABE ja.
Aber kannst beides eintragen lassen.
Bin mir ziemlich sicher, dass in den ABE steht, dass die anderen Teile Serie sein müssen
Lass doch die Distanzsscheiben einfach mal kurz weg ;D
HU durchgefallen weil : Tieferlegung nur an der VA via ABE ( federn ), zugleich Distanzscheiben an der HA mit ABE .(style44)
Da hätte ich aber auch gedacht, dass das geht. Achsweise passt es ja auch.
No Chance... einfach mal die ABEs lesen.
Da steht eigentlich IMMER drin, dass es nur in Verbindung mit ansonsten serienmäßigem Fahrwerk gültig ist.
Läuft also zwangsweise auf ne Einzelabnahme raus wenn beides zusammen eingetragen sein soll.
Heißt also es werden Räder, Spurplatten und Fahrwerk in Kombination eingetragen. Heißt streng genommen du müsstest danach nochmal mit deinen Winterrädern hin um die Kombination auch eintragen zu lassen
(Es sei denn der Prüfer ist so nett und schreibt rein "i.V.m. Serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen")
danke. Ja die Scheiben wurden ausgebaut ! Werde diese mir aber dann eintragen lassen !
M-Fahrwerk....
Ich lass mir grad HA-Federn vom M-Fahrwerk kommen... (vorn schon H&R 35mm drin)
Seh ich das richtig dass das KFZ damit 15mm tiefer ist, und etwas härter?